ZA 4. Time

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Moin,

heute haben wir das erste mal die 4. Time in ZA versucht...14 Minuten hatten wir nach dem 3. Boss

Line Up:
2 Feral Tanks

2 Heal shamies
1 Heal Priest

1 Verstärker Shamie
1 Hexenmeister
2 Mages
1 Moonkin

Im endeffekt haben uns 1-2 Minuten gefehlt...was u.A. auch daran lag, dass ab und und zu doch mal wer beim Trash gestorben ist...und einer blieb zum rezzen hinten...

Den größten Zeitfaktor haben wir aber dem 3. Heiler zugeschrieben...

Nächstes mal gehen wir mit 2 Heilern rein...tauschen evtl. einen Heal shamie gegen einen Ele Shamie...und ich denke dann dürfte der Weg frei zum ersten Bären dieses Raids sein

War auf jeden Fall ein netter Run...danke allen beteiligten
smile.png


Kador
 
Zurück