ZA Heal

Hanharr der Schami

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Vlt kann mir wer von euch weiterhelfen:

Ich gehe seid langem Kara und Gruul und habe beides Clear.

Jetzt meine Frage: Mit vieviel +heal kann ich Za angehen? ich habe Kara mit 1100 +heal angefangen und wir sind noch nie gewhipt. Da kann ich doch Za eigtl auch schon mit 1770 addheal angehen. Oder ist das noch zuwenig?
unsure.gif

MfG der Hanharr bester Healer in der Gilde
blush.gif

ich meine ab 1.8k is ZA möglich also wenn ud keine timed runs machst

Geht scho, is aber untere Grenze. Also 1900 sind mit bisi MarkenItems leicht zu erreichen

da musst du die bosse in ner bestimmten zeit legen und bekommst dann / boss n geiles item ist relativ hart aber wenn du genaueres drüber wissen willst cshau im buffed ZA guide nach

Geht scho, is aber untere Grenze. Also 1900 sind mit bisi MarkenItems leicht zu erreichen

Naja ich weiß nur nich was ich noch verbessern soll kannst dir ja meinen Char mal angucken. Abgesehen vom Healkolben und Händen weiß ich nich was ich noch ändern soll?
victory.gif

du musst da za unnerhalb 3 stundne oder so weiß nich genau clearen dann droppt der bär der armani das mount

Die 1770 Add Heal reichen völlig aus, viel Spaß und Glück in ZA
smile.gif

LG Bashi

Sry wenn ich Frage, aber was ist das Zeitevent? kenne mich mit Za halt noch nich so gut aus
blush.gif
blush.gif

In ZA gibt es einen Timeevent, sobald du das Tor öffnest wird er gestartet und du hast für jeden Boss 20min inkl. weg zu den Bossen Zeit. Wenn du also den ersten Boss innerhalb von 20min gelegt hast bekommst du einen zusätzlichen Loot und auf deine noch vorhandene Zeit 20min gutgeschrieben.

Die ersten beiden bosse sind noch sehr easy timed zu schaffen, also da würdest mit 1800/1900 addheal nich fehl am platz sein , nur später wirds dann halt härter

einfach weiterraiden wenn und wenn du ssc eq hast dürftest du ca 100 mehr haben und mit full t6 kommt man auch nur auf 2000-2200

Ne VZ auf deine Waffe, das wären noch mal 81 healboni, dann nen andren Schmuck, das mit der Inti ist zwar schon und gut, aber naja gibt besseres.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein erstens bist du ja nicht der einzigste healer in eurer gilde.

zweitens dürfte das schon gehen ausgenommen das timeevent, das ist ja halb so schlimm.

es ist ja klar das man klein anfängt und wenn ihr dann ein paar mal ZA gemacht habt (und wenn es nur die ersten paar bosse sin) kommt da ja auch noch ein wenig equip dazu.

Gruß
Genker

Also eigentlich hatt man ja für alle bosse nur 45 minuten gesamt zeit und dann bekommt man den Kriegsbären der Amani.

Ne VZ auf deine Waffe, das wären noch mal 81 healboni, dann nen andren Schmuck, das mit der Inti ist zwar schon und gut, aber naja gibt besseres.

mfg

Und ein Ring austauchen und Int auf das Schild vz dann stimmts eigendlich
wink.gif

Zurück