ZA und Vashj hatte mein Helm <freu>

luzikaet

Quest-Mob
Kommentare
2
Nachdem wir am Donnerstag ZA waren und das mit einer Truppe die noch nie da drin war muss ich sagen ist es gut gelaufen 4 Bosse gelegt das ist schon was...nur der Hexen Doc der mochte und irgendwie nicht so wirklich.

Am Freitag ging es dann mal wieder zu Madam Vashj auf Treppe Nummer 2 steht schon mein Namen haben wir dort festgestellt und die Dame lag auch wieder ratz fatz im Dreck bekam ich dan mein T5 Helm nun fehlt nur noch 1 Teil fuer die 4er Boni mal schaun ob die es echt bringt.

Joah und gestern waren wir dann mal wieder Kara seit ewigen Zeiten um einfach mal Marken zu Farmen kommt ja bald der Patch und was soll ich sagen in 2 1/2 Stunden war Kara sauber und gefegt. Wenn ich mir überlege wie man da am Anfang rein ist OMG da war man schon froh wenn man an einem Abend Attumen,Moroes, Theater und Kurator geschafft hat und eventuell noch Zeit hatte fuer Aran.
Was ich auch ziemlich witzig fand ist wenn man gestern mal in die GildenInfo geschaut hat da waren 3 Gruppe in Kara und trotzdem noch genug so unterwegs
biggrin.png

Mal schaun heute wird mal wieder Festung der Stürme unsicher gemacht bin mal gespannt was da so alles passiert.

Zurück