ZA und ZG TAKTIKEN - Addon

cremetorte87

Quest-Mob
Ich möchte mit dem neuen Patch 4.1 mal wieder auf mein Addon aufmerksam machen

RobBossMods

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/robbossmods1.aspx

Viel Spaß

Tolles Ding. Hab mir gleich mal die neueste Version geholt für ZG und ZA. Danke ^^

Das wollt ich mir immer mal laden aber habs immer verpennt. Danke

UPDATE: neue GUI erleichtert das Handling etwas. Es gibt jetzt ein Fenster und nicht mehr die 2 Menüs am Minimap Knopf

In letzter Zeit spamen immer mehr Leute !boss, einfach um zu nerven -.-
Kann ich irgendwo deaktivieren, das andere der grp über !boss mein Boss Mod posten ?

Mh da überleg ich mir mal was zum spamm schutz. Im moment kannst du einfach nur den Flüstermodus akivieren dann wird nicht mehr im /p gespammt sondern du whisperst demjenigen die taktik zu.

Ich werd in einer der nächsten Versionen vielleicht die option mit dem !boss im /p einfach abstellen oder zumindest abschaltbar machen

UPDATE: Das hat mri doch zu denken gegeben. In der Version 0.41 ist jetzt ein SPam Schutz mit drin. Wenn zuviel rumgespammt wird, dann wirst du gefragt ob du weitere anfragen von dem Spieler ignorieren willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh da überleg ich mir mal was zum spamm schutz. Im moment kannst du einfach nur den Flüstermodus akivieren dann wird nicht mehr im /p gespammt sondern du whisperst demjenigen die taktik zu.

Ich werd in einer der nächsten Versionen vielleicht die option mit dem !boss im /p einfach abstellen oder zumindest abschaltbar machen

oki, dann stell ichs solang auf flüstern..aber wäre toll, wenn du es deaktivierbar machst
die spamen das nämlich echt durchgehend, da kann man nix mehr im chat lesen aber finden es halt witzig -.-

und irgendwie werden das immer mehr, scheinbar spricht sich rum, wie "lustig" das ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiegeasgt in 0.41 wird sobald einer rumspammt ein dialog geöffnet und du wirst gefragt ob du den spieler ignorieren willst. das sollte helfen ( mit ignorieren ist hier lediglich gemeint, dass die !boss anfragen ignoriert werden

Hast du nicht Lust noch ein paar andere Addons zu programmieren?

Selten hat man einen so guten und vor allem schnellen Kontakt zum Entwickler.

Daumen hoch!

wenn dir was einfällt was die leute brauchen? Klar. Mir fällt zur zeit nix ein was es nicht schon irgendwo gäbe

Erstmal vorweg: Superding !

War aber seit ein paar Tagen nicht mehr drin. Meine, daß es so war, daß die Gui aufsprang, wenn man den Boss anwählte.
Kann man das abschalten ? Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Ansonsten weiter so. Haben ZG damit fast alles im 1. - mindestens im 2. Try gelegt.

Man kann ab der Version 0.40 auch das Fenster dauerhaft ausblenden, so dass es nur noch manuell einblendbar ist

Zurück