Zahlungsarten?

pogi02

NPC
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Also was ich in den letzten 2 Tagen gesehen hat hat mich dazu gebraucht das spiel sicherlich noch weiter zu spielen
smile.gif
.

Nur meine frage jetzt erstmal welche Zahlunsarten wird es geben?

Lastschrift? (auch für österreicher???) Prepaidkarte? Ich hoffe doch schwer das man nicht nur mit Kreditkarte zahlen kann weil sonst muss ich wohl oder übel sagen das wars für mich
sad.gif


Weiss denn schon wer was dazu? Hab nicht inner FAQ von War gesehen und das forum weiss auch nichts darüber ^^
 
Also Prepaidkarten gibt es sicher, glaub 25€ oder so für 60 Tage, habe ich irgentwo schon gelesen,
hast aber ja noch fast nen Monat for free
wink.gif
 
Wohl alles was alle modernen MMO's anbieten..PayPal, Kreditkarte, PaybyCash, ELV, Prepaid und evtl. sogar über die Telefonrechnung
 
ok gut danke

Aber LS nicht in österreich? bei wow gehts doch auch? Naja gut War hat noch nicht so viele Spieler aber das gibts ja auch erst (eigentlich erst ab morgen) und hat schon 1,5 Mio verkaufte artikel also wirds wohl da auch gehen?

Wäre halt ganz pratktisch
 
Bezahlen kann man die Abo-Gebühren mit Kreditkarte, Gametime-Karte, PayPal und Click&Buy. In Deutschland auch mit ELV
  • 1 Monat - 12,99 €
  • 3 Monate - 35,97 € (11,99 € pro Monat)
  • 6 Monate - 65,94 € (10,99 € pro Monat)
Alternativ sind prepaid Game Cards für ein 60-Tage-Abo im Handel für 29,99 € erhältlich
 
Hi,

und zwar hab ich ein kleines problem, bei dem mir ihr hoffentlich weiterhelfen könntet: Ich wollte soeben mein WAR-account verlängern, doch sehe ich nirgends das Lastschriftverfahren aufgelistet (bin aus deutschland). Eine andere zahlungsmethode kommt für mich leider nicht in frage. Jemand eine Idee wie man das bewerkstelligt bekommt?

Danke schonmal!
 
ich glaube lastschrift gibt es gar nicht!
 
@zergerus

hab auch erst gesucht. die lastschrift ist das EC symbol neben den creditkarten. anklicken, daten eingeben
und nach 2 minuten war mein abo verlängert
 
Zurück