Arahtor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.01.2007
- Beiträge
- 675
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
So nun mein Anliegen....
ich werde mir höhstwarscheinlich AoC holen nun ist aber die Frage wie kann man die Spielzeit bezahlen
Vllt kann mir hier jemand Antworten weil ich bisher noch nichts zu diesem Thema gefunden habe.
ich werde mir höhstwarscheinlich AoC holen nun ist aber die Frage wie kann man die Spielzeit bezahlen
Vllt kann mir hier jemand Antworten weil ich bisher noch nichts zu diesem Thema gefunden habe.