Zahlungsmöglichkeiten HDRO?

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
hab nun heute HDRO als vollversion geliefert bekommen, vollversions code und so installiert aber dann bei Zahlungsmöglichkeiten finde ich nur:
- PayPal
- Gamecard

Wo finde ich die Zahlungsmöglichkeit "Lastschriftverfahren"? Auf der Hauptseite von HDRO steht da man kan dies auch nutzen nur finde ich das nicht o.O?

Hi,

ein Lastschrift verfahren gibt es dort ebenfalls zum auswählen.

Das ganze läuft dann über Click&buy. Einfach die Zahlung über Click&Buy abwickeln lassen, zuvor muss du dich jedoch noch anmelden.

Dann hat man die möglichkeit sich die Abos auszuwählen. Bei Click&Buy ist darauf zu achten, dass man erst ein ABO kurz vor ABLAUF kündigen kann. Das funktioniert nicht gleich danach.

mfg

Hiho,
hab nun heute HDRO als vollversion geliefert bekommen, vollversions code und so installiert aber dann bei Zahlungsmöglichkeiten finde ich nur:
- PayPal
- Gamecard

Wo finde ich die Zahlungsmöglichkeit "Lastschriftverfahren"? Auf der Hauptseite von HDRO steht da man kan dies auch nutzen nur finde ich das nicht o.O?

Eigentlich sollte da auch irgendwo "Click & Buy" als Zahlungsmöglichkeit angegegen sein. Da findet man dann auch das Lastschriftverfahren, nachdem man auf "deutsch" umgeschaltet hat.

ah ok gefunden! dankeschön!!!

Zurück