Zaldinar´s Theorie Craft-O-Matic

CRS-Inc

Quest-Mob
Hi liebe Magierkollegen,

wer von euch kennt Zaldinar´s Theorie Craft-O-Matic?
Das war für mich immer eine sehr coole Seite um bisschen basic-theoricrafting zu betreiben.

Aber leider findet mein Browser die Seite nicht mehr - als ob die Seite nicht mehr existiert.
Ein Fall für Galileo Mystery... Nein. Nein. Spaß beiseite.

Weiß jemand etwas darüber? Hat Zaldinar aufgehört? Oder is mein Browser schrott?

Ursprünglicher Link ---> http://zaldinar.bounceme.net/tcom/index.php

MfG Der versiffte Zauberer

Ich wusste auch noch nicht, dass die Seite wieder down ist.

Allerdings hat sich in der letzten Zeit Rawr immer mehr als die beste Quelle für solche Daten herauskristallisiert. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Seite einfach nicht mehr aktualisiert wurde und daher inzwischen nicht mehr wirklich zu gebrauchen weil die Daten nicht besser als maxdps.com sind. (Wobei die Seite für Anfänger gar nicht mal so schlecht ist, wie ich finde)

Wenn du kannst, spiel mal ein bisschen mit Rawr rum, ist auch nicht so schlecht.
smile.gif

gebrauchen weil die Daten nicht besser als maxdps.com sind. (Wobei die Seite für Anfänger gar nicht mal so schlecht ist, wie ich finde)

Hm ich hab mir Maxdps schon seit 'ner Weile nimmer angeschaut, aber das letzte mal war's genauso aussagekräftig wie GearScore...
wink.gif

Hm ich hab mir Maxdps schon seit 'ner Weile nimmer angeschaut, aber das letzte mal war's genauso aussagekräftig wie GearScore...
wink.gif

Ja, ich kenn die ganzen Vorurteile.
smile.gif

Das Problem ist, das es ab und an massive Fehler bei einer Sache hatte und dadurch dann bei bestimmten Sachen völlig falsche Aussagen rauskamen.

Was ihr aber nicht vergessen dürft, es ordnet die Items sehr viel besser als ein Anfänger das jemals könnte. Es ist immer die Frage woher man kommt. Zudem ist es in Farbe und Bunt.
smile.gif

Für den groben Überblick schau ich da für meine Twinks sogar ab und an rein. Immer schön die Stats und Rotas verändern und mal kucken was sich an den Ergebnissen so ändert.

So kann man schnell rausfinden welche Heros man zum equippen machen kann. Finde ich sehr übersichtlich und bequem zu bedienen.

Wenn man natürlich zu TC hingeht wird man eventuell enttäuscht werden.
biggrin.gif

Edit: Die Seite ist auf jeden Fall besser als ihr Ruf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal maxdps.com angesehn und das is genau das richtige für mich - danke dafür
smile.gif

Und zu Rawr - Ja ich hab es - Ja ich versteh es(zumendest das Grundlegendste) - und ja ich benutzte es.
Aber ich finde es für mich schon fast zu umfangreich, und das ständige geupdate ist auch etwas nervig...

Wie dem auch sei, danke für die Info´s

Offtopic: Ich wollt nich extra nen neuen Threat auf machen.

Hat sich durch den T10 Bonus eig die Arkan-Rota geändert?
Ich hab in letzter Zeit in einigen Video´s gesehn, dass die mages nur noch 3 AB´s machen weil der 4te nicht mehr von dem haste-buff profitiert.
Hat das schon jemand (und ja ich guck in deine Richtung Karius^^) ausgerechnet?

MfG der versiffte Zauberer

Einfach mal meinen Blog im Klassensprecherbereich lesen. Zur Rota steht dann in den Kommentaren noch mehr. So wie es aussieht bleibt es bei AB4MBAM. Dadurch dass der AB Stack mehr Schadenszuwachs bringt, als der Setbonus macht es wenig Sinn den letzten Stack wegzulassen. Da aber in ICC einige sehr Movementintensive Encounter anstehen, ist die Frage wann man die Stacks mit Abar im Movement auflöst. Das sollte im Normalfall aber nur bei 0-2 Stacks erfolgen. Was die Mages also da treiben kann ich dir auch nicht sagen.

Tausend Dank.
Hatte den blog natürlich gelesen. Aber die Kommentare lass ich meistens aussen vor, weil da meist eh nur (dieser community entsprechend) Müll steht.

Ich verbeuge mich aufs neue vor deinem Geschick Wissen zu verbreiten Karius.

MfG der versiffte Zauberer

Man muss halt lernen die Flames zu überlesen.

Man kann die auch filtern, so dass nur Kommentare mit postiver Bewertung angezeigt werden. Das hilft dir vlt ein bissschen
biggrin.gif

Zurück