Zams schultern

Es sind wirklich die T4-Schultern. Schließlich trägt sie Zams Charakter laut Datenbank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung die Schultern, die er in der BuffedShow getragen hat sind "Schulterstücke der Manawoge" das wurde bereits erwähnt allerdings wurde dem keine Beachtung geschenkt! -.-

Ja in der Buffeshow hatte er die noch,aber im neusten Buffedcast sagt er ,dass er T4 hat.
happy.gif

Zam=Schami[glaub ich :O]=Schultern der Manawoge=Int, Ausdauer und Manareg, eher ungeeignet für nen Schamane

Zam und epic Schultern? :O

*g*

Das waren tatsächlich für die Enhancer völlig deplatzierten Manawogen *g* In die Sethekkhallen bin ich nicht so oft gekommen und in der Dampfkammer war meist ein Jäger dabei *g*.

Ich hab noch die

fürs PvP und seit Donnerstag die T4-Schultern
tongue.gif
Für mehr is leider keine Zeit.

Btw. Zam mach den Bart nie wieder weg das sieht voll schwul aus ohne!Als ich alte Buffedshow folgen geguckt hab, habe ich das gesehen
unsure.gif

wenn zam schon da is
tongue.gif
anfang von 58er buffed show is geil^^ mit dem pvp server xDDD

Jupp, für Schami coole Schultern kriegen is auch nich einfach, renn atm immernoch mit Hunter D3 rum, die nächst besseren droppen dann beim Theather in Kara und fallen nie und meine Arena punkte hab ich meist anders angelegt...Hunter und Melee schami haben da nich so wirklich ne tolle auswahl....als Ele-Schami könnt man sich ja noch die aus den Slave Pens (heroic) holen =(

ZAM ? kannste mir auch och deine waffen + verzeuberungen sagen ???

bin ab heute auch

wub.gif
ZAM - Fanboy
wub.gif

biggrin.gif

Zurück