zauber anzeige

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Huhu ...
ich bin mal dabei mein interface aufzupeppen
wink.gif


ich würde gern das addon wissen, wo in der actionsbar steht
wieviel zauber ich noch machen kann bis mein mana weg ist ...

ein beispiel hier.
da steht in der ecke rechts unten bei jedem zauber das mana verbraucht
wieviel man noch machen kann...

Bild
 
Also rechts unten wird die Menge von Pots und Co angezeigt, auf den Zaubern selbst die Durchschnittsdamage ^^

DMG Anzeige -> DrDamage
Wieviele Cast till OOM -> lern2count
 
lern2count find ich bei curse-gaming nicht ... ;(
und so bei google zeigt er mir irgendwas an
wink.gif
 
ne antwort oder ein link wäre trotzdem gut
wink.gif
 
kenn ich leider auch keins, habs im gefühl wieviele heals ich noch raushaun kann bis oom^^

schau dich mal auf wow.curse-gaming.com/de um falls die url net geht www.curse-gaming.com

Btw. wo siehst du auf dem Screenshot wieviele Spells man noch machen kann bis oom ? Seh da nur Tränkeanzahl, Makros, Tasten-Nummer für die Spells und n Tooltip^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es immer interessant, wie viele leute glauben, dass man sich nur unter curse-gaming addons ziehen kann....
 
ich finde es immer interessant, wie viele leute glauben, dass man sich nur unter curse-gaming addons ziehen kann....


Denke nicht dass das viele glauben, allerdings ist für mich curse-gaming die erste Anlaufstelle, weil die doch ne recht große Auswahl haben, deswegen hab ichs ihm auch empfohlen
smile.gif
 
Zurück