Zauberdurchschlagskraft vs. Zaubertrefferwertung

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Zauberdurchschlagskraft und Zaubertrefferwertung was ist da der unterschied ?

will an mein hitcap kommen aber bin mir jetzt nicht sicher was zauberdurchschlagskraft ist oder ob es aufs gleich hinkommt.
 
Fürs Hitcap brauchst Zaubertrefferwertung (bzw. jetzt ja nur noch Trefferwertung genannt).

Durchschlagskraft hilft meines Wissens gegen Resistenz des Gegners. Mit Fluch der Elemente etc. sollt das aber kein Problem darstellen.
 
im Raid kannst du auf zauberdurchschlagskraft verzichten, da du eh Fluch der Elemente setzt. Wenn es gut kommt hat ein hexer noch pandemie geskillt. Da bekommst du die Resi vvom boss eh auf 0. Arbeite lieber am hitcap.



Gruß

der Hexer von nebenan
 
im Raid kannst du auf zauberdurchschlagskraft verzichten, da du eh Fluch der Elemente setzt. Wenn es gut kommt hat ein hexer noch pandemie geskillt. Da bekommst du die Resi vvom boss eh auf 0. Arbeite lieber am hitcap.

Ich glaube du meinst "Verhängnis" oder?

ZauberTREFFERwertung ist auf jeden Fall das wichtigste Attribut, du solltest min. 11-14% damit erreichen für PvE-Raid-Content.

ZauberDURCHSCHLAGskraft ist im PvE nur ganz ganz selten hilfreich, da die meisten Gegner einfach gar keine Resistenzen haben, die damit durchbrochen werden können bzw. die Bosse und Mobs, die Resistenzen haben, werden schon durch "Fluch der Elemente" in dieser Hinsicht bis auf (fast) 0 Resi gesetzt. Dieses Attribut ist eher im PvP hilfreich, aber selbst da ist es eher sekundär.
 
Zurück