Zaubererkennung (Enemy cast bar)

Aleor

Quest-Mob
Hallo ich gebe zu ich habe mir enemy castbar noch nie wirklich angeschaut ich habs halt mal draufgehabt und die grundeinstellungen gelassen ect., aber wie es mir scheint ist das ja relativ komplex und wie ich finde zumindest wenn man sich nicht länger damit beschäftigt etwas unübersichtlich.
Ich wollte nun fragen gibt es ein addon das mir einfach/schlichter anzeigt wann ein Gegner was zaubert, Ich bin ein Schurke und vorallem in späteren Instanzen ist es ja sehr wichtig das ich schnell mit meinen Tritten auf diverse Zauber reagiere um die zu verhindern und dafür wollte ich eben irgendetwas, das mir relativ übersichtlich zeigt wann solch ein Zauber ausgeführt wird (ein Beispiel: die "Rage/blitze"(?) von den Arkanwächtern in Mechanar)

mfg Aleor

Wenn du zB agUnitFrames hast, wird das Zaubern des Gegners in seinem Portrait angezeigt.
Oder du gehst in das WoW-Menü - Interface - Anzeige - Gegnerische Zauberanzeige ...

Hallo Aleor,

wenn du noch NECB verwenden willst, dann markiere einfach unter dem
Stichpunkt "Welche CastBars anzeigen ?" (oben links) die Option "Focus Balken anzeigen".
Und wenn du dann noch den Knopf (unten) Bewegl. Bars drückst kannst du dir die Castanzeige
noch dahin verschieben wo du willst.
Ansonsten bleiben halt noch die Alternativen, welche Shakuru schon erwähnt hat.

Zurück