Zauberfeuergürtel als Nicht-Zauberfeuerschneiderei tragbar?

warpspeed

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich habe mal eine Verständnisfrage...

Dummerweise habe ich mit meinem Magier Lederverarbeitung und mit meinem Schurke Schneiderei als Beruf gewählt. Ich weiss, ist vertauscht... habe da damals nicht drauf geachtet
sad.gif
.

Wenn ich jetzt mit dem Schurken (der Zauberfeuerschneiderei ist) den "Zauberfeuergürtel" herstelle, kann ich den mit dem Mage nicht tragen, da dieser ja kein "Zauberfeuerschneider" und der erstelle "Zauberfeuergürtel" nach dem herstellen Seelengebunden ist. Ist das richtig so?

Ich habe die Befürchtung, dass ich die beiden Chars umskillen muss?!?

Da steht doch drunter
'Benötigt Zauberfeuerschneiderei' und 'Wird beim Aufheben gebunden'

wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

Den Zauberfeuergürtel kannst du nur tragen wenn du Schneiderei auf 375 geskillt hast und auf Feuerzauberschneiderei gespecct bist. Andere Möglichkeiten gibt es nicht!

Gruss Sythra

@Tragoile
Das hiesse also, das man den "Zauberfeuergürtel" auch nicht verkaufen kann, richtig?

@Sythra
Mist, ich habe es befürchtet aber DANKE für die Antwort/Info
smile.gif
.

Wie gesagt, ich kann lesen aber bevor ich anfange umzuskillen will ich einfach sicher sein (nicht das ich wieder so ein Bockmist mache)
wink.gif
.

Immer wieder gern!

Und ich geb dir direkt mal die antwort auf die andere Frage.
"Beim Aufheben gebundene" bzw. "Seelengebundene" Items können nur beim Händler verkauft werden jedoch nicht von Spieler zu Spieler oder im Auktionshaus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sythra
Vielen Dank! Na dann... mach ich mich mal ans umskillen. *Grummel*
cool.gif

Huhu,

Den Zauberfeuergürtel kannst du nur tragen wenn du Schneiderei auf 375 geskillt hast und auf Feuerzauberschneiderei gespecct bist. Andere Möglichkeiten gibt es nicht!

Gruss Sythra

Stimmt nicht ganz du brauchst nur zauberfeuerschneider zu sein damit man es tragen kann.

Um genau zu sein musst Du Zauberfeuerschneider sein UND Schneiderei auf 355 haben, um den Gürtel tragen zu können.

Zurück