Zauberfeuerset - restliches Equip

ctWO

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi!
Habe eine Frage bezüglich des Zauberfeuersets. Noch 3 Punkte, dann kann ich mir das komplette Set schneidern, allerdings bin ich mir noch nicht so im Klaren, was ich zusätzlich tragen sollte.
Hab mir vorerst den PvP - S2 Stab geholt, und mit +40 Zauberschaden verzaubern lassen. Sollte ich also den Rest meiner Ausrüstung auch aus PvP holen, oder einfach Raiden gehen und dort auf gute Ausrüstung hoffen?

Noch bin ich Frost geskillt, sobald ich das Set trage werde ich auf Feuer umskillen und viel Raiden gehen. (Hättet ihr da auch einen Tipp zu einer vernünftigen Skillung?).

€: Edith fragt sich ob es überhaupt Sinn macht das Set zu schneidern, da ich so sowieso bald Kara gehen werde (mit guter Grp)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Zauberfeuerset auf jedenfall schneidern, da du weder in Kara noch bei Gruul ode Maggi was besseres bekommst,
zusätlich zum Zauberfeuerset würde ich das Zauberschlagset schneidern dann biste schon ganz gut dabei.
Mit diesen 2 Sets zusammen bist du ungefähr irgendwo zwischen T4 und T5 rentiert sich also erst gegen T5 zu tauschen.

Die S2 Waffe würde ich behalten aber sonst vom PVP Zeug abstand nehmen wird in vielen Raids nicht so gerne gesehen.
Und die restlichen Sachen dann entweder aus Kara oder für Abzeichen.

Feuerskillungen entweder 10/48/3 oder 3/47/11 was du nimmst ist geschmackssache.

So long

ok danke für die Antworten.
werde mir also das Set schneidern. denke als Skillung werde ich 10/48/3 nehmen.
die restlichen Items such ich mir einfach so zusammen.

eine hab ich noch: lohnt es sich für Raids mehr auf Int zu schauen? eben auch wegen dem Boni durch das Zauberfeuerset?

int ist soweit wichtig wie es auf dem equip drauf ist

also kein int socklen oder verzaubern, da bringen hit u. dmg mehr (gilt übrigens auch für Ausdauer)

ne, int is wie gepostet wurde, nur so weit wichtig wie es auf den items drauf ist, wie du skillst musst du wissen, wen du feuer machen willst, würde ich dir trotzdem 2/48/11 raten

könnt ihr mir vielleicht eine "standard" 2/48/11 skillung posten - bzw mögliche variationen?
im sticky ist eine 3/48/10 drinnen
dunno.gif

danke!

jo und duie änderst du ab, den punkt im arkan baum mit zaubertrefferwertung kannst du weg lassen und im frosttree in eisige adern stecken.

ne aus verbesserter feuerschlag raus.. is doch erwiesen das 2% arkanhit > 0.5sek weniger CD auf feuerschlag sind ^^

PS: wo is da ne 3/48/10 skillung?
ich seh da nur

4:Frostbrand:3/47/11
Hauptzauber:Feuerball
Bemerkungen:Momentan wohl die beste DämmätschpärSäkont(DpS)Skillung.

Zurück