zaubermacht von flammenzunge skaliert mit 3.1 nach waffengeschwindigkeit

HordeCrusher

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
moin.

ich weiß nicht wie ich das jetzt verstehen soll.

muss ich als ele jetzt auf stäbe needen damit ich mehr spell bekomm?!

was werdet ihr machen?

bei 1h + schild/relikt oder 2h stäbe nehmen.


MfG Jan
 
Ehm das wird doch nur der dmg der pro schlag ausgeteilt wird mit der waffengeschwindigkeit skalieren oder?
Denn ZM boni damit skalieren zu lassen wär sogar für schneesturm ne nummer zu dämlich
sleep.gif
 
Ehm das wird doch nur der dmg der pro schlag ausgeteilt wird mit der waffengeschwindigkeit skalieren oder?
Denn ZM boni damit skalieren zu lassen wär sogar für schneesturm ne nummer zu dämlich
sleep.gif


wies aussieht schon:

Bonusschaden durch Zaubermacht basiert nun auf der Waffengeschwindigkeit. Langsamere Waffen erhalten nun einen höheren Bonus durch Zaubermacht.

und es ist nicht der schaden beim schlagen sondern wirklich zaubermacht gemeint
wink.gif
oder buffed konnte mal wieder nicht übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das ist ein ganz einfach Übersetzungsfehlern wie auch bei so viele anderen Sachen vorher. Selbst wenn es so wäre würde es niemanden interessieren denn die meisten Casterkolben für Schamis haben nen Waffenspeed von 1,8, genauso wie die meisten Casterdolche (die meist eh Wille drauf haben und damit nicht wirklich in Frage kommen).
 
ich denke das ist ein ganz einfach Übersetzungsfehlern wie auch bei so viele anderen Sachen vorher. Selbst wenn es so wäre würde es niemanden interessieren denn die meisten Casterkolben für Schamis haben nen Waffenspeed von 1,8, genauso wie die meisten Casterdolche (die meist eh Wille drauf haben und damit nicht wirklich in Frage kommen).


meinte eigentlich nich dolche - kolben sonder vielmehr kolben - stäbe.

aber denk auch dass es dann wohl ein übersetzungsfehler ist.
 
ähm eig ist es keiner.
Bonusschaden durch Zaubermacht basiert nun auf der Waffengeschwindigkeit.
nicht
Menge Zaubermacht basiert nun auf der Waffengeschwindigkeit.

und bonuschaden ist eindeutig das, was man zusätzlich an schaden macht, wenn man nen gegner schlägt.
 
juju das wurde ja schonmal hier besprochen.

Aber wenn es kein Übersetzungsfehler ist , dann ist es zumindest sehr unschön geschrieben
 
Imbue the Shaman's weapon with fire, increasing total spell damage by 211. Each hit causes 88.961039 to 274 additional Fire damage, based on the speed of the weapon. Slower weapons cause more fire damage per swing. Lasts 30 minutes.

Was ist hier denn unklar??
Da steht doch genau was sache ist. ZM ist um 211 gesteigert und beim Zuschlagen wird Bonusschaden (Feuer) verursacht. Also genau wie vorher, nur dass der Bonusschaden nun von der Waffengeschwindigkeit abhängig ist....
Ist mehr für Verstärker interessant als für den Ele. Ausser man muss im PVP auch mal zuschlagen
smile.gif
 
Zurück