Zaubermacht

Soulheal

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo

hab eine frage zu zaubermacht

und zwar heisst das eigentlich das man wenn man als shadow heiler spielen will das man nur umskillen muss??

wisst ihr wie ich meine
 
prinzipiel musst du (als shadow) nur umskillen und kannst mit derselben ausrüstung heilen.
allerdings denke ich mal schon das es eher sachen für heiler gibt (mit manareg dann z.b.) oder damagedealer (mit crit, trefferwertung usw.)
aber zaubermacht ansich ist für beide gleich. auch deine healspeals wenn du als shadow castest bekommen den vollen heilbonus. also ca 1:2 (jaaa ich weiss nicht genau). heisst wenn du 800 zaubermacht hättest, hast du aber gleichzeitg auch 1600 +heal (nach derzeitigem system)
ist also auch einfacher ohne umzuskillen mal eben ne einfachere inze zu heilen auch ohne das man sich umziehen muss. (oder mit nem heal einzuspringen wenns mal knapp ist irgendwo)
 
Wenn das mit den Zwei Skillungen kommt muss man ja vllt garnicht mehr umskillen. Wäre schon interessant, würde aber bedeuten, dass fast jeder mal alles spielen kann und sich kaum noch spezifizieren muss.

Wie dem auch sei, Frage beantwortet close pls
 
meine oma fährt im hühner stall motorrad
ah ok
wink.gif
 
Wenn das mit den Zwei Skillungen kommt muss man ja vllt garnicht mehr umskillen. Wäre schon interessant, würde aber bedeuten, dass fast jeder mal alles spielen kann und sich kaum noch spezifizieren muss.

Wie dem auch sei, Frage beantwortet close pls


auch wenn das mit den 2 skillungen kommt muss man umskillen. man muss nur nicht immer zum lehrer laufen um umzuskillen. kosten tut es immer noch was.
verbessert mich wenn ich mich irre.


@SixNight: sehr geistreich
 
Aber ist es dann nicht eigentlich "unfair"?
Ich meine jetzt haben healer ja mehr addheal als caster spelldmg.
Mit wotlk healen heiler dann ja weniger oder versteh ich da was nicht...
blush.gif
 
Aber ist es dann nicht eigentlich "unfair"?
Ich meine jetzt haben healer ja mehr addheal als caster spelldmg.
Mit wotlk healen heiler dann ja weniger oder versteh ich da was nicht...
blush.gif


das verhältnis soll beibehalten werden, d.h. zaubermacht beinhaltet wie manche items mehr heal und healer sollen glaube mit wotlk etwas mehr heilen können als jetzt.
 
Aber ist es dann nicht eigentlich "unfair"?
Ich meine jetzt haben healer ja mehr addheal als caster spelldmg.
Mit wotlk healen heiler dann ja weniger oder versteh ich da was nicht...
blush.gif

Die Zauber an sich werden stärker.

Der Shadow wird also für eine normale Ini nichtmal umskillen brauchen um zu heilen.
Und der Holy kann seinen Tank zur Weissglut treiben wenn er zuviel Mana hat )
 
Zurück