Zauberschaden kontra Lvl 45 ^^

DragononBack

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi,

ich bin lvl 45 und wollt mich mal ein wenig umsehen, welches denn jetzt so die besten Items sind, um den Zauberschaden ein wenig zu erhöhen. Ich bin Frost-geskillt und da wär manchmal ein wenig mehr Damage schon ganz schön
rolleyes.gif


hab mir auch schon einiges angeschafft an Items, ich weiß bloß nicht, obs vielleicht nicht noch besser geht, und da die Itemflut fast nicht zu überschauen ist, wollt ich mal nachfragen, was Ihr so vorschlagen würdet. Und was nicht so lange zum Beschaffen dauert^^

Danke schon mal im vorraus
top.gif
 
Ich würd dir generell raten zuerst nicht zu viel Wert auf reines Zauberschaden Equip zu legen.
Zumal es auf dem Level meist nur entweder Stats oder + Spell DMG gibt.
Wirklich "gutes" Zauber DMG Equip mit gescheiten Werten findest meist nur in den Instanzen.

Würd dir eher raten nicht aufs Equip zu fokusieren, sondern eher schnell 60 zu werden bzw 58, dann ergibt sich das Problem ganz von selbst.

Ich hatte damals 2 Sets, eins mit fast nur + Spell DMG für PvP/Instanzen und eines mit hauptsächlich Werten fürs solo Leveln.

Du hast etwas viel Zeug mit + Willenskraft an, das kannste vernachlässigen.
Hol dir eher Int/Ausdauer Sachen, die Mana Regeneration ist dank Wasser nicht das Problem.
 
Hi bin auch 45 und frostmage

Hmmm 2 sets hab ich mit meiner 45 mage auch. Aber ich muss die andersrum benutzen!

mein +zauberschaden outfit trag ich nur zum solo spielen ( leveln). Und der verhältnissmässig hohe zauberschaden erlaubt mir auch mal gegner zulegen die 6 level über mir sind.

wenn ich das outfit in nem dungeon an hatte spielte ich regelmässig tank... naja mann kann sich denken wie es ausging...
Deshalb hab ich mir für dungeons ein outifit zugelegt welches hohe INT ( umso länger ich mana hab desto weiter ist die nächste manapause weg) und AUS (ich hab immernoch häufig genug die aggro) Werte hat.

also mein schadens plus liegt bei so 250 (incl. geringes zauberöl und das benutzen des jadeanhängers der zauberwucht)


Hier da schadensoutfit http://wow.buffed.de/?c=2424242 vllt. hilft das dem originalposter ja sich zu orientieren.


Ach und falls jetzt wer die hände über dem kopf zusammenschlägt weil meine klamotten oder meine skillung mies sind... würd mich über konstruktive kritik freuen !!!

gruss


EDIT: sehe grade aus irgendeinem grund sind zwei der items falsch habe Traumzwirnreif und Rote Magiestoffhose an anstatt Graunebelhexerhut des frostigenzorns und scharze Magiestoffhose.
Das ändert die werte folgend: +14 INT, -2 WIL, +9 Zauberschadenplus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit kannst allerdings fast nix an Dmg kontinuierlich machen, musst nach jedem Mob erst trinken...
Das halt ich für ne schlechte Wahl...
 
Damit kannst allerdings fast nix an Dmg kontinuierlich machen, musst nach jedem Mob erst trinken...
Das halt ich für ne schlechte Wahl...

also mana pausen brauc ich beim solo nach jedem gegner nur wenn die deutlich höher sind wie ich (so ab 3 level differents) ansonsten so nach jedem 4. bis 5. gegner...

Aber was wäre denn besser? von den stats her meine ich?

Hab bisher zauer+ dait ich so gut wie nie den gegner bis zu mir ran lassen muss.

Gruss
 
Also zu 100% nur auf + Frost Dmg von Equip her ist mies... wenig leben und Mana...
Finde die Balance..
Traumzwirnzeuch hatte ich auch an..
Hat Stats und Spelldmg..
Aber auf dem Level ist Equip eigentlich eh unwichtig.. as ist, bei normaler Geschwindigkeit, nach ein paar Tagen eh wieder vooooooooll deeeeeeer Craaaaaaaap.... ^^
Also, erstmal alles mitnehmen was droppt, aber ich würde, wenn man wählen kann, Int nehmen anstelle von Frost dmg..

MfG Painor
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen wile? oO

Ich hab mit Arkane int2 mehr int als wille (303/301) und ich muss praktisch NIE reggen... Vllt nach 10-15 gegnern, wenn sie nazh beieinander sind... Arkane Meditation + Magische Rüstung ftw...

Also wirklich, ich versteh nicht was ihr habt....
 
Ach dafür hat ein Mage nunmal Wasser...
Für Raids kann Wille mal nützlich sein... Wenns halt mal wieder lange dauert ^^
Aber für questen find ichs nutzlos.. naja find nicht nutzlos, aber wenig sinnvoll....
Da hats mir Ausdauer mehr gebracht, da konnte man mehr auf einmal pullen ^^
 
hmm hab mal auf deinen rat gehört und mir zwischen zeitlich sachen mit viel int+ aus+ und bissel wil+ geholt!

Es war die höhle im solo spiel!!!

sry aber irgendwie versteh ich nicht wie es beim leveln helfen soll das die mobs nun mit locker 40-50% ihrer hp bei mir ankommen.
In dieser situation werf ich dann die frostnova an renn par meter zurück, zauber, frostnova bricht, gegner is wieder ran hat noch 30-40%, ich blinzel, zauber, gegner wieder ran, cd von frostova also eisbarriere, zauber, gegner tot, es sei denn der zerlegt mir die frostbarriere noch weil er derbe viel dmg macht.

ich verballer auf die weise so derbe viel mana das sich an meinen mana pausen echt nix verbessert (eher verschlechtert) hat. +das ich nun mehr zeit und mehr platz brauche um nen gegner zulegen ( mehr als einmal dank blinzeln ein add gehabt) und natürlich höhere rep kosten ( macht auf den level zun glück nicht wirklich was aus).

Also da ich echt davn ausgehe das ihr hier plan von der sache habt wäre es nett wenn ihr mir sagen würdet wo da bei mir der fehler in der zauberreihen folge ist .

gruss
 
Also Ich habe auch alles mit Int und ausdauer und bischen wille bin auf Feuer geskillt.

Also ich auf LvL 47 brauche für lvl 50 mobs nur so 4 Hits sind die Down.


Skill um
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hab mal auf deinen rat gehört und mir zwischen zeitlich sachen mit viel int+ aus+ und bissel wil+ geholt!

Es war die höhle im solo spiel!!!

sry aber irgendwie versteh ich nicht wie es beim leveln helfen soll das die mobs nun mit locker 40-50% ihrer hp bei mir ankommen.
In dieser situation werf ich dann die frostnova an renn par meter zurück, zauber, frostnova bricht, gegner is wieder ran hat noch 30-40%, ich blinzel, zauber, gegner wieder ran, cd von frostova also eisbarriere, zauber, gegner tot, es sei denn der zerlegt mir die frostbarriere noch weil er derbe viel dmg macht.

ich verballer auf die weise so derbe viel mana das sich an meinen mana pausen echt nix verbessert (eher verschlechtert) hat. +das ich nun mehr zeit und mehr platz brauche um nen gegner zulegen ( mehr als einmal dank blinzeln ein add gehabt) und natürlich höhere rep kosten ( macht auf den level zun glück nicht wirklich was aus).

Also da ich echt davn ausgehe das ihr hier plan von der sache habt wäre es nett wenn ihr mir sagen würdet wo da bei mir der fehler in der zauberreihen folge ist .

Dann skill vielleicht wirklich mal Feuer...
Jeder kommt mit etwas anderem zurecht..
Ich habe mit Frost tadellos hoch gequestet und nie Probleme mit dmg auf mir gehabt... slow Effekte FTW

Probiere einfach mal eine Feuerskillung aus, wie sie hier zu hunderten im Forum stehen...

MfG Painor
 
Zurück