zaubertempowertung

Klär mich auf pls Oo 33% von 1,5 sind bei mir ne halbe sec --> 1 Sec globalcd Oo

Ich meine im Hinterkopf zu haben dass SINNVOLL spellhaste bis max 300 ist da man sonst andere stats zu stark vernachlässigt, da spellhaste ja in abhängigkeit von spelldmg, Crit Skaliert

zb du castest ohne hast 10 mal instance casts nach ein ander
durch gcd 1,5 sek dauert das 15 skunden

duch spell hast hast du nun die gcd auf 1 sek runter gebracht
dann kanst du in 15 sekunden 15 instance casts machen

das entspricht einem + von 50%

15,7 hast wertung bringt 1% dps dabei ist die vorhandene hast wertung egal

mit deep fire gilt bei etwa 840 +dam
1 hast~1+dam

je höher der vorhandene schadensbonus ist desto mehr profitirt man von hast

Die kommen mit Patch 2.4.2 dazu:

die 3 Rezepte?
1 und 2 sind trotzdem komisch, kenne nicht alle Rezepte und der Buffed DB kann man auch nicht alles glauben, wären aber glaube die ersten mit dieser Kombination (Topas/Talasit udn die gleichen Stats)

der talasit ist definitv blödsin

hast ist gelb
+dam ist rot

gelb und rot ist nicht grün
also kans nur der orangene stein sein

das ist halt die kleine farblere die in wow konsequent umgesetzt wurde

es gibt nen epic gem mit haste/stamina.

also gibts auch den talasiten.

ausdauer ist blau
also mit hast wäre das dann grün

aber eben hast/+schaden ist nicht grün

ah ja?

edith sagt:

haste/dmg = orange
haste = gelb
haste/stamina = grün

kk?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der gepostete talasit da auf seite 1 hat haste und spelldmg Oo

Wenn ich das da jetzt richtig raus gelesen habe, kommen die mit dem neuen Patch- WO?
Naja, denken wir mal nach, evt doch auf der Sonnenbrunneninsel? Vielleicht mit Hero Marken? Irgendwann mal war davon zumindest die rede.
Mittwoch wissen wir es dann genauer
wink.gif

die rezepte gibt es zum teil für ruf bei den zerscheterten und es solln noch paar kommen wen die 4 phase beendet ist also hab ich so hier im forum gelesen was mich aber nun interesieren würde sind die epic steine für 15 hero marken bop oder kan ich sie zB mit meinem krieger holen und die steine an meinen mage weiter geben weis da jemand etwas näheres weil ka ob man den atlasloot glauben kann is ja öffters was bugg dabei

gruß Kredden

bringt das denn nur für gcd was oder verringert sich zum Beispiel auch die castzeit des feuerballs?

angenommen 785 spellhaste => fb 1,5sec castzeit?

die rezepte gibt es zum teil für ruf bei den zerscheterten und es solln noch paar kommen wen die 4 phase beendet ist also hab ich so hier im forum gelesen was mich aber nun interesieren würde sind die epic steine für 15 hero marken bop oder kan ich sie zB mit meinem krieger holen und die steine an meinen mage weiter geben weis da jemand etwas näheres weil ka ob man den atlasloot glauben kann is ja öffters was bugg dabei

gruß Kredden
unser server hatt den händler warscheinlich erst knap vorm addon, trotzdem wage ich es zu behaupten sie sind nicht bop! würde ja viel sinn machen solche schönen gems zu haben, aber sie keinem juwe seines vertrauens zum schleifen geben zu können : /

Gutes Thema!
einen genauen wert möchte ich hier jetzt nicht schreiben, da ich mich bei diesem Thema noch so gut wie gar nicht auskenne.
Allerdings ist bewiesen, dass die Zaubertempowertung was bringt und man so schneller castet und deshalb auch mehr dmg und dps hat.

Ich hab selbst bei buffed 3 NICHT epische Sockelsteine gesehen, allerdings kann die keiner in Game herstellen.
Epische sind zwar kein Problem, die kann eh jeder 2. Juwi herstellen, aber da komm ich an die Steine nicht ran, folgedessen kann ich mir auch keine schleifen lassen.

gibt es jetzt Steine wie

oder wollte Blizz die nur bei 2.4 einführen und haben es dann doch nicht gemacht?? (denn dann könnte ich meine Suche endlich aufgeben ^^)
Um mal mit den Gerüchten und Spekulationen um diese Steine aufzuräumen (Patchnotes 2.4.2):
Juwelenschleifen

* "Brillantes Glas" erfordert nun keine Schmiede mehr.
* "Brillantes Glas" gibt nun eine kleine Chance, einen epischen Edelstein zu erschaffen.
* "Spiegelnder Dämmerstein", "Tollkühner Edeltopas" und "Kraftvoller Talasit" sind nun beim Edelsteinhändler von Quel'Danas erhältlich.
Wobei der Talasit eben SO aussehen wird.
Im WoW-Wiki kann auch schon sehen, dass Shaani die entsprechenden Vorlagen verkaufen wird.

jo, das der grüne ausdauer und nicht zauberschaden haben wird sollte klar sein : /

aber danke, jetz sind die gerüchte zumindest hinfällig ^_^

Zurück