Zaubertrefferchance als Eule

Ragesh

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hi, ich werd wohl die Woche das erste mal nach Karazhan gehen und da hab ich mich gefragt, wieviel Zaubertrefferchance ist den da angebracht. Ich hab natürlich die 4% Trefferchance geskilled, dazuu hab ich noch über ausrüstung ca. weitere 5%. reicht das aus? ist das zuviel? was denkt ihr darüber.
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Im Endeffekt kannst du dich an den Trefferchancen der Mages orientieren.

Bei Bossen, sprich bei Raids wichtig, ist das du so gut es geht die Verfehlchance von 17% kompensierst.

Mit deinen derzeitigen 9% biste ganz gut dabei. Bischen mehr wäre vllt nicht übel.
Grob 100 Spellhit Rating auf Items am Ende vielleicht, wenn du nicht zuviel anderes aufgeben musst.
 
TE
TE
R

Ragesh

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
da geht es dann ja weiter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
, wir nehmen nicht einen magier mit ^^ so zwecks orientierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten