Zaubertrefferchance als Eule

Ragesh

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hi, ich werd wohl die Woche das erste mal nach Karazhan gehen und da hab ich mich gefragt, wieviel Zaubertrefferchance ist den da angebracht. Ich hab natürlich die 4% Trefferchance geskilled, dazuu hab ich noch über ausrüstung ca. weitere 5%. reicht das aus? ist das zuviel? was denkt ihr darüber.
 
Im Endeffekt kannst du dich an den Trefferchancen der Mages orientieren.

Bei Bossen, sprich bei Raids wichtig, ist das du so gut es geht die Verfehlchance von 17% kompensierst.

Mit deinen derzeitigen 9% biste ganz gut dabei. Bischen mehr wäre vllt nicht übel.
Grob 100 Spellhit Rating auf Items am Ende vielleicht, wenn du nicht zuviel anderes aufgeben musst.
 
da geht es dann ja weiter
biggrin.gif
, wir nehmen nicht einen magier mit ^^ so zwecks orientierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück