Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nicht das ichs wüsste
btw, du weißt das deine Autobarleiste genau über der Mouseoverbar von mir ist oder?

jup, weiß ich. hab deine weg gemacht.
need autobar mouseover!!!111
sad.gif
 
Ähm Ombus brauchste wirklich das Panel in dem deine Suchfunktionen für den Hunter drin sind? Ich mein inzwischen gib's ja den schönen Minimapbutton mit mehr Suchfunktionen
smile.gif


edit: Ombus kannste bitte deinen Tooltip Ordner uppen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig brauch ich vieles nicht und könnte mit einer leiste spielen..aber warum mir die finger brechen?

ich mag es nicht irgendwie rumzuklicken,vorallem da die teile bei mir auf hotkeys liegen
wink.gif


werden aber sobald die schlangenfalle kommt abgeschafft,da es sonst nimmer passt
biggrin.gif


@Ordner - werd ich morgen machen
wink.gif
 
Folgendes Problem jetzte bei mir.

wowscrnshot122107202402zn8.jpg


Die in pink eingekreisten Zahlen sind nicht mehr da, sprich, ich kann die Hotkeys 1 2 3 4 5 6 7 8 9 irgendwie nicht mehr benutzen. In der Tastaturbelegung sind die Aktionsbuttons aber festgelegt, sodass die Zahlen eigentlich noch da stehen müssten; tun sie aber nicht.
Was kann ich dagegen tun? Wie bekomme ich meine Hotkeys wieder?
Ohne Hotkeys bin ich aufgeschmissen
cry.gif
 
Meinst du das die Zahlen auf der Aktionsleiste nicht mehr dastehn? oder dass sie per Tastatur nichtmehr ausführbar sind?
 
Genau, we wanna see teh Holy Loladin UI :>

Folgendes Problem jetzte bei mir.

wowscrnshot122107202402zn8.jpg


Die in pink eingekreisten Zahlen sind nicht mehr da, sprich, ich kann die Hotkeys 1 2 3 4 5 6 7 8 9 irgendwie nicht mehr benutzen. In der Tastaturbelegung sind die Aktionsbuttons aber festgelegt, sodass die Zahlen eigentlich noch da stehen müssten; tun sie aber nicht.
Was kann ich dagegen tun? Wie bekomme ich meine Hotkeys wieder?
Ohne Hotkeys bin ich aufgeschmissen
cry.gif
Wenn du Bongios benutzt musst du die Tastaturbelegung auf Bongos umstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ 4Key: Wie heißt die Textur für deine Bars? Sieht nett aus, ist die von einer Collection oder vonnem AddOn?
 
wollte mal fragen ob jemand ne texturseite kennt. also wo man verschiedene texturen runterladen kann.
ich suche was in der art wie unten das beispiel. wen ich aber was anderes tolles finde würd ich natürlich auch das nehmen.

mfg Elânâ
 
@ 4Key: Wie heißt die Textur für deine Bars? Sieht nett aus, ist die von einer Collection oder vonnem AddOn?

Also welche Texturen sind...kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, das er es ein paar Seiten weiter vorne hochgeladen hat.
smile.gif
 
Zeig doch endlich ma dein UI !

Ich versteh die Aufregung nicht?
The Holy Paladin sagte, das er selbst noch dabei ist sein UI zu verschönern bzw. es komplett zu vollenden.
Lasst ihm doch seine Zeit, wenn er bereit ist wird er uns sein UI schon noch zeigen^^

Zu Anox:

Edit:
Hat sich erledigt, Statement folgt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ma mein Interface. Ich weiss manchmal gar net wie ihr mit so wenig Bars auskommt - ich brauch immer alle meine Spells - deshalb auch soviele Bars.

Diese "Gegenstand ist noch nicht bereit" in der Mitte ist jetzt auch weg.


 
Zuletzt bearbeitet:
Magieentdecken bauchste wohl nichtmehr...
deinen Wappenrock zum Zeigen wie toll dein Mage die Muskeln anspannen kann brauchste auchnit.
Portale/teleportieren braucht man sowieso nur shat, von da aus kann man überall hin Blizzard und Flammenstoß brauchste maximal eins von beiden, wenn überhaupt.
Wer zum Würfeln nen Makro braucht den muss ich nicht verstehen.
was ich nicht verstehe warum due fast überall verschiedene Bartexturen hast und schrifttypen.
Ansich kannste ne Ganze Menge noch ändern, das war dass was mir ins Auge gefallen ist...
Achja, wer zur Hölle raidet an Weihnachten? O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück