Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@ Icy

Wieso sollte man nicht an Weihnachten raiden ? Ich find das völlig i.O.
 
17k -> Kurator Phase. Castet Avocation wenn er oom ist und dann ist er 200% ( oder 250% ? ) Damage anfällig.
 
müsste 250% sein...
Weihnachten Raiden ist abartig, das ist nen Tag an dem man nicht viel Zeit am PC verbringen sollte.

btw, jemand ne ahnung wie ich bei Curse ne Datei zu nem Project hinzufüge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß warum man sich den Wappenrock und Portale in die Leiste legt... Sieht schön aus
tongue.gif
biggrin.gif

*Ironie aus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub mit dem Screen wollte er lieber mit seinen Imba Roxxor 1337 Crit posen, als sein (überladenes) UI zu zeigen. Lächerlich!
 
lol, ich critte beim Voidreaver 6k ohne 250% mehr dmg und da hatte ich noch nit der Gürtel der Zauberwucht ^.^ (critts machen bei mir 153% mehr schaden als normale Treffer)

btw, Blub UI v1.2 jetz bei curse.com -> Blub UI v1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ma mein Interface. Ich weiss manchmal gar net wie ihr mit so wenig Bars auskommt - ich brauch immer alle meine Spells - deshalb auch soviele Bars.

Diese "Gegenstand ist noch nicht bereit" in der Mitte ist jetzt auch weg.

Dafür das der Screenshot, also vermutlich auch deine Ingame-Auflösung 1280*1024 beträgt, hast du verdammt wenig Platz.
Interface nicht skaliert?

- CritRecordIrgendwas würde ich persönlich entfernen - verschwendet nur Ressourcen.
- Für alle wichtigen Attacken etc. Hotkeys definieren und nur 1-2 Leisten sichtbar lassen - jene wo Angriffe drauf liegen deren CDs du am besten permanent im Auge hast. Alle anderen Leisten würde ich persönlich nur bei einem MouseHover sichtbar machen lassen.
- Taschen ausblenden und Shift+B (standard) verwenden.
- Micromenu ausblenden und stattdessen wenn überhaupt FuBar_MicroMenuFu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauch man nicht, kann man alles über Tasten aufrufen und das GM ticket kann man mit /gm öffnen

Subjektiv.
Ich persönlich finds umständlich. Nebenbei ist meine Fubar aber auch nur via MouseHover sichtbar - ergo stört das eh kein bisschen.
 
Bars anzeigen beim drüberfahren - wie bekomm ich das hin.

Interface nicht skaliert? Was meinste damit?



Gebt ma n Tip welche Addons ich ersetzen soll. Und wie ich mehr Platz bekommen.
 
drücksu ESC(ESCAPE..der knopf ganz links oben auf deiner tastatur...meist neben F1 und so)..VIDEO(der erste Knopf in dem Menü)...

so und da suchst du UI-SKALIERUNG(glaub das wars..spiel mit englisher version)....und das schraubst du runter...

zack hast du schonmal das geschafft...

Warum benutzen eigentlich leute wie du Addons wenn sie keinen plan davon haben wie man sie benutzt?ich mein wow du hast es immerhin schon geschaft das deine grp im raid ausgeblendet wird(dickes gz)...
 
@Isilrond:

Also um bei deinem UI Platz zu sparen würde ich dir folgendes raten:

1.Die Bars zu einem Block zusammenfaßen also übereinanderlegen, so kannst du zB an den Seiten dann den Chat und in deinem Falle Omen haben.
2.Setzt dich ein bischen mit SCT(Scrolling Combat Text) auseinander ,denn so kannst du zB die Position der auftauchenden Schriftmeldungen der Zauber verändern [zB die ankommenden Sprüche an die Seite verschieben über Omen und den Chat(da solltest du eig genug Platz haben nun)]
3.Setzt deine Unitframes knapp unter den oberen Bildrand so mit nutzt du den vorhanden Platz meiner Meinung nach noch besser aus.
4.Benutze das Minimap-Addon "Sequenixx" ,da durch dessen Nutzung die Minimap viereckig wird und somit besser in die (ich würde die rechte obere Ecke bevorzugen/empfehlen) passt.
5.Skalliere deine Unitframes alle etwas kleiner ,das sollte auch noch mal eine besseren Überblick verschaffen.

PS:Probier´s einfach mal aus, was du übernehmen kannst musst du nat. selber wissen
smile.gif
. Evtl kannst dann ja nochmal dein verbessertes UI hochladen(dann wird sich das auf jeden Fall in meiner Wertung positiv auswirken
smile.gif
)

MfG The Holy Paladin
 
Chat verschieben? Welches Addon nehm ich da?

CritLine hab ich auch ma rausgehauen - Eaves drop macht das ja auch ganz gut im Hintergrund.


Teilweiße hab ich jetzt n paar Ratschläge befolgt - bis jetzt siehts so aus. Das mit der Runden Karte ist schon so OK - stört mich eigentlich net.

 
Zuletzt bearbeitet:
Setz mal die Actionbars weiter runter untern Chat am besten.
Und mach den blöden Border vom ActionbarPanel aus und leg nen Extra Panel für nen Border an
btw, schreibt mir bitte keine PM's, meistens überseh ich die, fragt lieber hier, denn hilts unter Umständen auch den anderen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4Key, xFraqx, Snowrain, R!se Aga!nst, Myimmortal_ und nephix

So schön es auch ist, dass die Meinungsfreiheit herrscht, so möchte ich dennoch darum bitten, dass dieses Topic zum Disskutieren von Interfaces genutzt wird und nicht zum Vergleichen von Critrekorden bzw Real Life > WoW.
Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen.
 
Chat verschieben? Welches Addon nehm ich da?
Das kann WoW von Haus aus.
Einfach auf die Allgemeinchat-Tab Rechtsklicken und Chat freigeben, dann nurnoch mit der Linkenmaustaste den Chat festhalten und schieben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bars anzeigen beim drüberfahren - wie bekomm ich das hin.

Interface nicht skaliert? Was meinste damit?
Gebt ma n Tip welche Addons ich ersetzen soll. Und wie ich mehr Platz bekommen.


Benutzt Du Bartender3? Bin mir gerade nicht sicher.
Wenn ja, dort habe alle Leisten die Option "Ausblenden" weiter unten unter den Größeneinstellungen.
Wenn Du dies aktivierst erscheinst die Leiste nur noch beim MouseHover.

Die Sache mit dem skalieren wurde ja bereits beantwortet.
 
Zurück