Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ja es ist ja nicht ein Ordner = ein Add-On. Manche Add-Ons gestehen ja aus mehreren Ordnern.
biggrin.gif
 
Das Meiste sind Libs, damit sich meien Ace AddOns nit selber killen wenn ein neues lade und nen anderes aktualisiere, wobei ich das problem ank WAU eigentlich nit haben sollte...
Naja, aufjedenfall spart es unheimlich Festplattenspicher nicht in jedem Ace AddOn die Acelib z.B. zu haben
 
dann will ich mich mal hier einreihen...

diese aufteilung benutze ich auch für andere klassen. u.a. auch für meinen main (Schami lvl 46)..



zum Bild: lustige Truppe in der Tiefschwarzen Grotte. Hatten einen Neuling dabei der mal aus unwissenheit alle 4 Schüsseln beim Boss angeklickt hat. War sehr spaßig... vor allem der Train aus den gefühlten 400 Mobs
biggrin.gif


ratet mal wie es ausgegangen ist
wink.gif
 
Sind die grünen Ränder um die Pitbull Buffs da erwünscht ? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 was heisst wip?
2 Ombus denkste bitte daran den Tooltip Ordner zu uppen? thx
smile.gif


btw 4key kannste mir bitte per PM nen Guide zum erstellen von Tooltip Border's linken?
 
4key geht dein ui auch mit 1024X768?
Mein ui drüfte bald fertig sein
und uppe pls mal die version mit dme cd count
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIP = Work in Progress
Nen Guide bauchste nicht, du brauchst nur nen Programm mit denen man "Bilder" erstellen kann.
Da erstellst du denn das gewünschte aussehen und stellst zumindest den Hintergrund auf Transparent (Alpha Setting 0%)
Die grünen Ränder, gute Frage, denn ich hab keine Ahnung wie ich die wegkriege und wies denn aussieht
smile.gif

Müsstest es für 1024x768 umbaun...

Download gibts morgen im Laufe das Tages bei Curse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die grünen Ränder kriegste in Pitbull ganz easy raus bei den Aura settings gibs was was du ausstellen musst (oder einstellen?)
 
hier mal mein UI
smile.gif



Kleine Frage: wie heisst ein Addon bei dem man die Ränder der Minimap (markant) verändern kann?.
Und wie heisst das addon bei dem man die die Minimap Buttons (Kräuterusuche) ausblenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ma deine Manaleisten dünner
CML kleiner skalieren und Omen die Spaltennamen wegnehmen
 
mach ma deine Manaleisten dünner
CML kleiner skalieren und Omen die Spaltennamen wegnehmen

Hm...mal schaun ob ich CML NOCH kleiner mache...
happy.gif


Aber das mit Omen und der Manaleister werde ich mal machen...
smile.gif


Bei Zeiten allerdings...ich bin jetzt raus. Cu
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück