Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so post mein ui mit einer verbundene frage^^ undzwar wisst ihr wälche buffbar das im roten 4eck ist ich hab vor kurz ein paar addons raufgepackt aber weiß nicht mehr wälche und seit dem hab ich die komische buffbar



kriegeruink1.jpg
 
absoluter ist knapp vorbei und trotzdem daneben.
Elkbuffbar, denn Elkbuffbars sind oben link, erkennt man an der Mineralsuche, das was du umrkeist hast ist eine simple version vom gleich Autor.
MfG
smile.gif


btw, nette Sig @ Toyuki
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage - Wo sind deine Zauber etc? Ich kann da irgendwie keine einzige Attacken erkennen...^^
Hotkeys und bars auf mosueover
@der painkiller mein ui ist noch in der enwticklung fubar muss noch gemacht werdne dürfte morgen komen
zu cml:ich denke da is cml gut aufgehoben wo ich es hab
nein, ich hab mir gestern selber das UI von 4key gezogen und da ich ein anderes Format habe die Datei auf 1650x1050 (oder was in der Art) abgeändert. Klar war danach ein paar sachen wie Chat/minimap etc etwas gar klein, aber ich konnte die ohne Probleme vergrössern und das ein paar Sachen kleiner sind stört mich persönlich nicht im geringsten.
smile.gif
Es weiß ja auch nicht jederwie man sowas anpasst deswegen warte ich bis 4keys ui in 1024x768 kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber ich werds nicht für 1024x768 umbaun, da es äußerst selten ist das jemand die auf Auflösung nur als Maximalauflösung spielen kann.
Ich werde demnächst nur bei Curse Fans Update zulassen und dazuschreiben das ich es toll finden würde wenn jemand eine Version für 1024x768 rausbringt.
 
absoluter ist knapp vorbei und trotzdem daneben.
Elkbuffbar, denn Elkbuffbars sind oben link, erkennt man an der Mineralsuche, das was du umrkeist hast ist eine simple version vom gleich Autor.
MfG
smile.gif


btw, nette Sig @ Toyuki
wink.gif

danke =)

und ja sig is cool^^
 
Sry, aber ich werds nicht für 1024x768 umbaun, da es äußerst selten ist das jemand die auf Auflösung nur als Maximalauflösung spielen kann.
Ich werde demnächst nur bei Curse Fans Update zulassen und dazuschreiben das ich es toll finden würde wenn jemand eine Version für 1024x768 rausbringt.
Wie kann man es denn machen das es auch in 1024x768 läüft weiß wer das
Wip:
Anhang anzeigen 1623
-Fu Bar bereinigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Key haste für die unteren eePanels ( die, die blau sind ) eine eigenen Textur genommen oder das einfach nur mit eePanels gemacht?

Btw wie heisst nochmal das Addon das die Minimap Buttons beweglich macht also so dass ich sie auch weg von der Minimap bewegen kann.
 
öhm ich glaub du meinst bei Blub UI v1.3, oder?
Das sind nur Panels, keien Textur, außerdem hab ich imo keine ahnung wo die Texturen in meinem AddOn Ordner sind *hust*

Das mit den Minimapbuttons müsste minimapbuttonbar oder so sein, allerdings hab ich das nirgends gefunden, würde dir denn aba noch MinimapButtonBag ans Herz legen
 
Ich brauch ein Addon das die Minimapbuttons verschiebbar macht, ich denke ich könnte dazu dann auch noch MinimapButtonBag benutzen!
 
Also ich konnte ohne AddOn meine Minimapbuttons bewegen.
Einfach Linksklick mit der Maus auf den Button, festhalten und verschieben.
 
Zurück