Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Geht eher darum das ich seh welche Buttons du wegbekommen willst
 
Alle an der Minimap, also diese Plugins
also bei allen ace2 addons gibts die funktion das icon an der minimap zu deaktivieren , dadurch hast du ne minimap die "clean" ist...
problem ist dann natürlich wenn du nicht nur ace2 addons nutzt die dann diese funktion nicht haben ;(
 
DBM kannst durch Bigwigs ersetzten oder mit /DBM aufrufen, Cooldowncount ist ace2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich schon, weiß auchnicht warum
smile.gif


btw, Bigwigs ist nit Buggy, müssen nur alle ne aktuelle version haben!

Edit: so, seher ehrfürchtig ich kann am UI weiterbasteln
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-CooldownCount Farben Gefixed
-Pitbullborder Gefixed
-PitbullBackground Gefixed
81q9rn9.jpg
 
--> derpainkiller :

Das Addon, welches du suchst, dürfte DetachedMiniButtons sein. Es macht die Minimap Buttons auf dem ganzen Bildschirm verschiebbar.

MfG

Cosmo190
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Cosmo

Und Ich hatte nicht CooldownCount drauf sondern 'Cooldown' und dazu brauch man noch 'IF Frame Manager' Ist so ne verschiebbare Leiste der Spells auf denen CD ist. Cooldowncount ist das dasselbe wie OmniCC oder?
 
Cooldowncount ist das dasselbe wie OmniCC oder?

Nicht ganz. Vorab:OmniCC und Couldowncount zeigen beide den CD von z.B. Casts oder Trinkets an,aber OmniCC kann obendrein noch neue Bars und weitere nette "Spielereien" - das kann CC nicht es ist "nur" dafür verantwortlich die CD´s der Casts(zB) anzuzeigen.

Fazit: OmniCC kann mehr als CC aber wer nur die CD-Zeiten braucht ist mit CC bestens bedient
smile.gif
.

Ich hoffe man konnte helfen ?

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück