Zeigt euer Interface! ~The one and only~

fürs Minimap habe ich Squeenix benutzt, ist etwas umständlicher als Mappy aber geht schon. Wichtig ist nur das deine Minimapdartvorlage in der Mitte leere Pixel hat, sonst wird es schwer......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rassikofski Welche AddOns benutzt du? Sag bitte mal, mir gefällt die UI gut und die Gruppen anzeigen will ich auf jeden fall HABEN.. *upps* Ich fang schon wieder an rumzuschreien, also POSTE SIE!..bitte^^
clap.gif
clap.gif
(nicht bös gemeint).
biggrin.gif
 
kennt jemand von euch zufällig ne seite wo man sich etwas in xart einarbeiten kann ?
damit kann man ja anscheinend richtig lustige sachen machen aber die vorgefertigten sachen gefallen
mir nicht so (mein background soll sich an mein interface anpassen und nicht mein interface
an einen background den wer anders gemacht hat
wink.gif
)
 
hier mein neues hat sich nicht viel geändert bis auf die Anordnung der buttons und der neuen textur in der buffbar

(zum vergrößern klicken)


hi, kannst du mir bitte auflisten welche addons du benutzt? das sieht super aus!!!

hoffe du hast es nicht schon irgendwo geschrieben!

habe nichts gefunden,

grüße, flo
 
hi, kannst du mir bitte auflisten welche addons du benutzt? das sieht super aus!!!

hoffe du hast es nicht schon irgendwo geschrieben!

habe nichts gefunden,

grüße, flo

Steht auf den Seiten 8-11 ausführlich drin und hat sogar einen Link mit eingepackt
wink.gif
 
hi leute ich habe ein problem i hab ma so ein interface zamgestellt vopn dem allen was ihr das so gepostet habt... aber i seh nicht mehr wieviel dmg ich mache kann mir wer helfen!?
 
@ leilaâ :

Im Interface-Menü bei erweiterte Einstellung kannst du mehrere Häkchen beim Combat anklicken. wenn die das zu wenig sit, lade dir doch einfach SCT runter
smile.gif
 
mhm die hab ich angeklickt aber den dmg den ich mache seh ich nich... der dmg der mir gemacht wird den seh ich...
 
Also ich will das standart nicht verändern aber ich hätte gerne die Skill Leisten erweiterung kann mir bitte jemand sagen wie das ADDON heisst??

Hier ein Bild.

KLICK
 
Ok ich hab mir das mal angeschaut aber wo kann ich dann die Leiste erweitern??
 
drückst du esc --> interface --> erweiterte optionen --> da kannste dann ganz oben weitere leisten anzeigen lassen!

hoffe ich konnte dir helfen!
 
drückst du esc --> interface --> erweiterte optionen --> da kannste dann ganz oben weitere leisten anzeigen lassen!

hoffe ich konnte dir helfen!



^^ Unter Erweitere Optionen ist es doch so das man die zwei rechten und die zwei unten dazuschalten kann. Hab ich aber schon längst. Ich bräuchte noch mehr!!

lg
 
Zurück