Zeigt euer Interface! ~The one and only~

joa hab net mitgelesen^^

weiß sonst aber nix


Um das ganze deutlicher zu machen hier mal rot makiert
smile.gif


http://www.legendary-angelz.net/addon.jpg
 
Mein Interface

So ich hab auch mal mein interface "geuploaded", es basiert auf dem "Panther Ui 2.0.3" ich habe aber auch noch ein paar Addons selbst hinzugefügt und ein bisschen "rumgepfutscht"
biggrin.gif


Ich werde mal bald die Liste meine Addons erstellen...

MfG Crummy
 
Mein Interface

So ich hab auch mal mein interface "geuploaded", es basiert auf dem "Panther Ui 2.0.3" ich habe aber auch noch ein paar Addons selbst hinzugefügt und ein bisschen "rumgepfutscht"
biggrin.gif


Ich werde mal bald die Liste meine Addons erstellen...

MfG Crummy




wie heisen die Addosn die ich Rot makiert habe ???

und wie hast du den skinner von dunkel zu hell so gemacht ??

und die buttons mit dem weißen rand ?

http://www.bildrian.de/n/b/d5b33a0562d6b1a8.png
 
Das mit skinner weis ich leider nicht, das war schon durch das Panther Ui auf das ich ja aufgebaut habe so.

Die Aktionsleisten sind Bartender mit "CyCircled" und das direkt darunter is für FuBar: "MicromenuFu"
 
Das mit skinner weis ich leider nicht, das war schon durch das Panther Ui auf das ich ja aufgebaut habe so.

Die Aktionsleisten sind Bartender mit "CyCircled" und das direkt darunter is für FuBar: "MicromenuFu"



welches Panther Ui
 
Weis einer wie die XPBar Heist die Crummy in seinem interface hat ? die mit dem kleinem BlinG BlinG
 
@ Crummy, wie hast du bei deinem Interface die Quest anzeige vershcoben? bei mir hängt die schon seit Jahren in der Mitte des Bildschirms^^
 
@ Crummy, wie hast du bei deinem Interface die Quest anzeige vershcoben? bei mir hängt die schon seit Jahren in der Mitte des Bildschirms^^
Da müsste ich nochmal ingame schauen aber ich probiers mal so, wenns net geht guck ich nochmal
wink.gif

Die Anzeige an sich ist von"Quest_Fu" bei den Einstellungen ven eben diesem sollte irgendetwas mit lock bzw unlock stehen und dann kannst du es verschieben.
Wenns net klappt einfach ne pm und ich schau heute Abend nochmal
biggrin.gif
 
HEY LEUTE HAB NE FRAGE ... IS DRINGEND


also bei mir is CyCircled" und "MicromenuFu'' Inkompatiebel >.< wieso ?
 
für cycircled brauchste glaub ich bongos/bratender/... und für micromenuFu brauchste fubar
 
soo nachdem ich hier soviele ui's gesehn hab musst ich doch auch mal eins machen... (hatte vorher schon viele fertige packs aba irgendwie gingen die mir als aufn sack^^ und so hab ich auf der basis von simyo's ui ein eigenes erstellt)

(rechts neber der minimap und über dem chatfenster is der castbar
wink.gif
)

im zweiten pic sind die verwendeten addons zu sehn
wink.gif
 

Anhänge

  • post-163818-1178921828.jpg
    post-163818-1178921828.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 499
  • post-163818-1178921953.jpg
    post-163818-1178921953.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 147
naja da ich ins falsche Forum gepostet habe hier nochmal meins^^ :

 
Zurück