Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ok hier nen Raidshot, an Omen und den MT's+Target's arbeite ich morgen.
Parrot schau ich mir auch nochmal an, mal gucken ob ich damit Shadowpriest spam unterbinden kann.
http://www.imagesave.org/open.php?id=1960W...2108_205340.jpg

Tinypic spinnt -.-
btw, den boss ist kacke -.-

Mich würde interessieren warum du bitte die Grid Frames in die Mitte gezogen hast. So hab ichs bei meinem Heiler. Ich würde die eher alle klein unternander machen und an die Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meins
blub.gif


wowscrnshot012208173955sv6.jpg
 
weil ich mal ausprobieren will ob ich damit den Shadowpriest Spam unterbinden kann. hab halt nur gefragt weil Caith Parrot benutzt und es denn naheliegend ist das du es auch benutzt wenn du ihr/sein UI benutzt.

Hab Grid in die Mitte gelegt weils dort am besten hinpasst, so einfach ist der Grund^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werds morgen hochladen, mit Erklärungen etc.
smile.gif
 
Ich werds morgen hochladen, mit Erklärungen etc.
smile.gif
+ thread?

erklärs am besten so

-welche addons man anschlaten muss damit man höchstens die bars pannels Targets usw sieht
biggrin.gif
und dann den rest xD

juhuuuu ich hab seine nerven endlich rummgekriegt xDDDD
 
öhm nö, ich bin soweit fertig, deswegen lad ichs hoch.
Von nem Neuen Thread erstellen halte ich nicht viel, ist irgendwie wichtig tuerei...

btw, kann sein das ichs erst so gegen 19 uhr hochlade wegen 2.3.3 und so, kp ob mir der morgen probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm nö, ich bin soweit fertig, deswegen lad ichs hoch.
Von nem Neuen Thread erstellen halte ich nicht viel, ist irgendwie wichtig tuerei...

btw, kann sein das ichs erst so gegen 19 uhr hochlade wegen 2.3.3 und so, kp ob mir der morgen probleme macht.
na dann
biggrin.gif
 
so hier....

andere schrift und die panels von der castbar(player und target)sowie die vom ToT(target of Target) ist nur bei anvisiertem Target oder ToT sichtbar.




Und wer jetzt sagt man kann immernoch nicht erkennen was was ist...tz tz ^^

werde morgen mal schaun wies noch klappt und dann evtl ganz umbauen.

(ausserdem war mir grad langweilig ^^)
 
Ich wüsste grade kein Add-on aber es gibt einen Ordner den du einfach in den WoW Ordner einfügst. Der heißt "Fonts" und müsste eigentlich in der Download Area zu finden sein.
 
weis einer wie die 3 addon´s hier im vid heissen??

1.das addon wo so etwas wie ein impuls kommt wen cd runter
2.das addon mit dem schaden auf der linken und rechten seite
3.das mit den schnefloken bei frostnova oder warn schild bei low hp

Hier
 
Ich hätte da auch noch eine Frage und zwar suche ich dieses Chat Add-on, dass im Link zu sehen ist. Ja, das ist das Illuminati Pack ich würds eigentlich gerne so übernehmen nur da is mir alles zu klein und das Interface Menu geht nich mehr... Ach ja, und natürlich X-Perl statt Pitbull=D... Also hier is der Link: http://wow.buffed.de/fileadmin/images/ui-m..._ui_screen1.jpg

Wenn jmd von euch vllt eine Add-on Sammlung hat bei der man nich mehr viel einstellen muss immer her damit...^^'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hier....

andere schrift und die panels von der castbar(player und target)sowie die vom ToT(target of Target) ist nur bei anvisiertem Target oder ToT sichtbar.




Und wer jetzt sagt man kann immernoch nicht erkennen was was ist...tz tz ^^

werde morgen mal schaun wies noch klappt und dann evtl ganz umbauen.

(ausserdem war mir grad langweilig ^^)

Könntest du mir mal deine Fonts hochladen ;D
 
Zurück