Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das boss?rofl
biggrin.gif


habt ihr denn den ersten im timed event gepackt?

btw find ich den trash zum boss schlimmer als den boss selber -.-
 
sry brainlag^^

Ja den ersten Boss haben wir im timed event gepackt
 
@ 4Key :

das jetzige interface sowie's jetz ist, ist einfach genial
die versionen davor waren zwar so ähnlich ... fand ich jetz aber nicht so toll wie das jetzige, das einzige was mcih "stört" wären die animierten playerframes in den bars ... :/

aber sonst einfach nur eigenschmauß ^^ <3
 
wirklich geies interface^^ ich hab kaum addons und meins sieht ganz anders aus kannst du mir vllt sagen was für addons das bei dir sind ? wäre sehr nett^^ danke im voraus
Perl, nen Hexer AddOn mit nem Komischen namen (nercoises oder so^^), Atlas+Atlasloot, Autobar und Damage Meter kann man sehen.
 
Für meine Unitframes benutze ich Pitbull und ZMobDB Advanced4.
 
Jo, hab ne UI skalierung eingestellt.

Das sind Tastenbelegungen.
s1=Shift+1
a1=Alt+1

was ist Strg ist weiß ich nicht^^
Auf 0,64 runterskaliert?
Ist dien neueste version von deinem ui schon auf curse ich miene die in za


Bin eher so ein Freund der vielen Spells...
wink.gif

Kritik is immer gern gesehen.
wie heißt die art der ausehens deiner buttons die du mit ca ciryled gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine UI skalierung liegt bei 0.77

nein, ich habs nochnciht hochgeladen, liegt daran das ich eben die MT's+Target's eingestellt habe und nun stell ich Parrot ein und probier das heute in ZA aus.

MfG

@haSsi201, nein die Portraits mach ich nicht raus, ich find meine Frames so ok
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autobar
4key kannst denne wenigstens for me ohne playframes hochladen xD oder mir sagen wir ich die denne ausschalten kann ?

mein interface

Mein ui ^^ klick me ..
ganz tolles Hal UI
nein ich verteil keine extrawurst. Wenn du den Thread lesen kannst denn wüsstest du wie du sie ausschalten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waaaaahhhhh, ich bin gerade in ZA, hab gehört da muss man sich konzentrieren und so :O
Aber man hat genug Zeit im Forum zu schreiben, n1 ^^
Äh Ich benutz jetz das Caith UI ist Recht nice, kann ich nur weiterempfehlen!
 
Im Forum schreiben ist was anderes als mein UI zu Ordnen, ne ReadMe schreiben, den WTF Ordner aufzuräumen und das ganze zu zippen^^

aber wo du Caith ihr UI benutzt mach mal nen screen wo du gerade nen buff bekomsmt damit ich dein Parrot anschaun kann^^
 
Zurück