Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wann lädste das denn jetz hoch? *ungeduldig*
smile.gif
 
das ja der sinn an der sache
wink.gif
das es schön übersichtlich ist ^^ 4Key? hast du viell. n screenie von nem Raid? mich würde interessieren, wie das iface da aussieht
wink.gif


Gruß STL
 
Icy, mich würde nur der kleine Button links oben an der Minimap stören.
tongue.gif
 
Mir fällt grad auf du hast diesen Addon Preferences Button da nicht an der minimap, ich krieg den irgendwie nicht weg :O
Wie geht das :>?
 
kann man irgendwo im menü dort einstellen.
hab mal nen screen von gemacht wo man gleich noch die raidframes sieht.
Buffs ignorieren, hab da nen kleines prob, da das addon imo verbuggt ist und die version von gestern nirgends zu finden ist.
2gts189.jpg


Edit: der Minimap button ist Closetgnome, wenn mans nicht benutzt kann man den natürlich auch verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist pBuff....
kA wo das suchersymbol ist, da ich 1. keinen Char hab der was suchen könnte und 2. das Suchen jetz immer an bleibt außer man geht in die arena.
 
Mir ist grad aufgefallen das ich den Addon Preferences Button schon weg hatte xD, sry^^
Hab dem mit dem Such-Button verwechselt, der ist bei mir am unteren rand der minimap btw
 
pBuff brauch weniger speicher, und da ich buffalo im prinziep nur wegen veränderter Position, Borderstyle und Zeit brauche, kann ich dafür auch pBuff nehmen.

Edit: wegen dem Sucherbutton, man kann auch FuBar_tTracker nehmen, habs zwar nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren
dl-> http://files.wowace.com/FuBar_tTracker/FuBar_tTracker.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, und könntest du es dann bitte hochladen? Bin schon ziemlich ungeduldig will selbst ein bisschen dann damit rumspielen
smile.gif
 
weil elk blöd ist, und wie schon obne erwähnt gehts mir um den speicherverbrauch.
 
Okay, und könntest du es dann bitte hochladen? Bin schon ziemlich ungeduldig will selbst ein bisschen dann damit rumspielen smile.gif

dito ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück