Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das soll so sein
wink.gif
 
oO Wieso?
Und entferne mal den Rand der Minimap, hast ja immerhin nen schönen eePanels Rand!
 
Naja, ich schick dir mal nen DL Link per PM, dann kannste es ja so machen wie du es willst, und es mir zeigen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mehrfach vorkam :

Mit welchem Addon sind beim 4Key UI die Raid Frames auf der linken Seite gemacht ?

MfG

Cosmo190
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier mal eine Frage zu einem der AddOns. Es geht umd das AddOn, welches sich in dem roten Kreis befindet. Hat jemand eine Ahnung wie das heisst?
Es wird seit einem Update heute morgen gar nicht mehr angezeigt.
Desweiteren wäre es noch toll zu erfahren wie das AddOn heisst, wo ich einstellen kann, dass die Icons so schön rund aussehen.

Danke.


Anhang anzeigen 2161
 
moin,

Ich nochmal mit ner Frage zum 4Key UI, genauer zu den Raidframes :

Mit welchen Textur sind diese bzw. auch die Unitframes und die Castbar gestaltet ?

MfG
 
kannste das uploaden? das sieht nais aus :>

meins btw

nochmal ne frage welches addon ist bei 4keys ui für die aktionsbars?

gruß


- ich bekomme die buttons nicht rund. soll mit dem addon cycircled gehen, richtig??
- die oberste deiner Leisten.... wie heisst das AddOn?
 
welche obere?
das ist wenn wir von der selben leiste ausgehen die kampfleitse von bartender 3 auf jeden benutz ich bartender atm

gruß

/edit normaler weise müsste das mit cycircel gleich gehen nachdem du das addon instz und aktiviert hast... :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche obere?
das ist wenn wir von der selben leiste ausgehen die kampfleitse von bartender 3 auf jeden benutz ich bartender atm

gruß

/edit normaler weise müsste das mit cycircel gleich gehen nachdem du das addon instz und aktiviert hast... :>


dann habe ich wohl die normale kampfleiste mit meiner fehlenden verwechselt.
schau mal im post nummer #3593, und da dann das angehängte bild. die leiste, die rot umrandet ist meine ich

komischerweise habe ich bei cycircle gar nicht die möglichkeit die form zu verändern. kann zwar die unterscheidlichen styles aussuchen, aber es ändert sich nichts
 
das wird eine leiste von bartender sein wenn mich net alles täuscht geh mal in das menü von bartender und stell ein paar leisten ein , da kannst du leisten aktivieren oder deaktivieren...
also meiner meinung ist das eine normale bartender leiste

gruß
 
Zurück