Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das zeigt mir an wieviel Platz ich schon im Rucksack verbraucht habe, also 42 von 62 Plätze verbraucht, man kann es auch anders einstellen, wieviel noch frei sind usw.
 
Das geht immer noch nicht

Doch es geht, man muss sich nur anmelden.
smile.gif
 
Es geht ommmer noch nciht obwohl ich schon agmeldet bin dann sag mal von welcher seite du des has weil ich hab nur die alte Version gefunde außerhalb deiner seite.Wie lad ich das den runter villeicht solltest du das nochmal posten
wenn ich auf den dateianhang klick bekom ich immer die meldung:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Myho47


wie heißt des addo was naziegt wiveil taschenplätze du noch frei hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ihr alle immer die namen verdeckt
wink.gif


damit man ja nicht nachsehen kann wie er equip is im arsenal
wink.gif
 
Wie heist das addon das die daten des tigers anzeigt? (das direkt links neben der Karte) wo bekomme ich das? meine das bei cenobyte`s screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne freage zeit dem Patch funkt das addon mit den Dicken zauberleisten nich mer
wo grigich es her da mit es wider funkt?
 
Hallo,

meine Char Icons für mich und mein Pet sind seit 2.1 verschwunden. HAbe alle Addons aktiviert und weiss nicht weiter.

Help pls.
 
Und heir noch meins:
clap.gif


post-107633-1179949765.jpg


Addons:
!BugGrabber
!Swatter
Ace2
Atlas
Bagnon
Bongos
BugSack
Cartographer
ElkBuffBar
Perl
Skinner
simpleMinimap
Prat
 

Anhänge

  • post-107633-1179949765.jpg
    post-107633-1179949765.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 981
Wie heist das addon das die daten des tigers anzeigt? (das direkt links neben der Karte) wo bekomme ich das? meine das bei cenobyte`s screenshot.

Jip, des ist MobInfo2, dazu gehört noch das MobInfo2_Browser


wie heißt des addo was naziegt wiveil taschenplätze du noch frei hast

Das ist BSM = Bag Status Meter

Sry, für die warte Zeit. Hab auch auch beruflich was zu tun. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht imo meins aus.. totem addon folgt noch ;>

€: bild will nich geuploaded werden o.o.. kommt dann noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle!
ich hab mir heute dieses Video
yo.gif
von Albis angeschaut und frag mich, wie er diese "Farbkleckse" an seine Lebensleiste gemacht hat oder ist das irgendein unitframe-addon? Ich denke ich bin hier damit richtig?! Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen?!
victory.gif


ZITAT(scrapid @ 25.05.2007, 14:07)

wie hast du die anzeige in die rechte mitte geschoben?

Was genau meinst du?
Ich denke mal er meint das Tooltip
smile.gif


Hier noch mein UI:
bild-208.png

Addons (hoffe ihc habe keins vergessen):
oCB
NECB
eePanels
Bartender 3
simpleMinimap
ag_UnitFrames
TitanPanel
GEM(ist nicht offen)
ElkanosBuffBar oder wie das heist...
Und KTM 19.8-funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht-(im mom nicht zu sehen)

mfg Snepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück