Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich glaub das ist Pitbull, bin mir da aber nicht sicher
 
mein neues interface

neusinterfacemm3.jpg


Hi
kannst du mir sagen welches addon du benutzt hast, um Kreise als Aktionsknöpfe zu haben?
wäre dir oder allen anderen, die es wissen sehr dankbar, wenn ihr mir den namen nennen könntet

grüße
 
Hi
kannst du mir sagen welches addon du benutzt hast, um Kreise als Aktionsknöpfe zu haben?
wäre dir oder allen anderen, die es wissen sehr dankbar, wenn ihr mir den namen nennen könntet

grüße


Das cycelt sein und ist eine erweiterung zu bartender3 fals ich mich irre oder es nicht richtig geschrieben ist.

naja ihr werdet es schon richten
biggrin.gif
 
Es heißt Cycircled
happy.gif
.

Hier ein Link dazu, musste dir bloß raussuchen.

Das Bar-addon ist Bongos und nicht Bartender
victory.gif
.

Mit Bartender komme ich nicht so gut klar, wie mit Bongos. Bongos ist

einfacher zu verstehen(so meine Meinung).
happy.gif
 
ok du musst es wissen. ^^

Aber Cycircled funzt auch mit bartender. hauptsache ist das das Addon ein ACE2 addon ist!

Hab bartender druff.

werde es aber gegen bongos tauschen weil mit Bongos die Tastenbelegung einfach zu gestalten ist!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Screenshot ist schon etwas älter, aber als Heiler immer noch so aktuell. Man denke sich jetzt halt statt 8 Gruppen nur noch 5 bzw 2 in Karazhan.

http://www.screex.com/t2_bmckGLgpyFE.jpg

Wichtig ist mir immer, dass ich möglichst wenig Interface-Addons drauf hab. Und diesen ganzen grafischen Schnick-Schnack, wie ihn hier einige bis zum Extrem praktizieren, mag ich nicht.

Naja, jedem das Seine.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie hab ich mich genötigt gefühlt mal nen screen zu Posten,
http://www.imagehosting.com/show.php/70513...015336.jpg.html
Mein aktuelles Interface mit dem ich schon ne Weile spiel, hat aber immermal kleinere Grafische veränderungen gegeben das is nun die 6te oder so
biggrin.gif

Quartz benutz ich derzeit als Castbar
Bartender3 mit Cycircled als Actionbars
Alle Normaloframes sind mit Skinner farblich angepasst.
Generell benutz ich viel Fu Bar und Addons auf Ace/Ace2 Basis weil die sich schnell und sauber updaten lassen etc.


derzeit such ich noch anständige unitframes weil x-perl is irgendwie , naja
Aguf is zu schlicht und Discord hat mir zuviel Feintuning
falls jemand Gute Unitframes im Petto hat immer her damit

Raidframes sind derzeit "Grid" weil die imho das nonplusultra sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heißt Titanmail und war beim großen Titanpanel mit dabei
 
Suche AddOn das die Schadenzahl verändert.
Also wnen ich jetzt zb. nen 3k frostblitz mache das, dass nicht so in der normalen schrift angezeigt wird sondern das da dann steht: Bämmm 3000 und die zahl dann in einer anderen schirft mitten im bildschirm!
 
So dann zeige ich mal meins! die Gruppen Frames sind ganz oben nach links ausgerichtet in diesem schwarzen feld
 

Anhänge

  • post-167511-1180615711.jpg
    post-167511-1180615711.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 160
Hi Leute,

hab mal ne frage an scrapid kannst du mir vl. sagen voher du dein interface hast,sieht nahmlich sehr gut aus.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück