So hier is ma mein Interface.. würde euch ma um verbesserungsvorschläge bitten, da ich selbst nicht mehr ganz so zufrieden bin atm :<
http://freenet-homepage.de/Dranzer/WoWScrnShot_022708_055053.jpg
was z.B könnte ich als alternative für xperl nehmen ? raid fenster würde ich gerne n gutes und übersichtliches haben, und auch vllt auch neue minimap etc...
thx schonmal![]()
man muss nicht mit selfmade UI spielen um Illidan zu killen^^
mal zu deiner Signatur (die geht mir schon ewig auf den Senkel^^)
Palas machen verhältnismäßig weniger Schaden, wenn man da nen video macht wo nur mages ihren instant pyro durch die gegend ballern udn der durchgehend für 5k crittet+nachbrennen sagt man auch omg wie imba^^
sry musste mal raus![]()
merci 4key![]()
@ thomas
standard + titan panel ? ^^
Naja, du hast auch nicht wirklich was an deinem UI gemacht außer ein-zwei addons runterzuladen
na dann such sie ma ^^ ich glaub, da hinten links war die wink.gif ne ma spaß bei seite. Iface is schick, schön minimalistisch, aber ich werd das gefühl nicht los, das du bisserl viel bei 4Key abgeschaut hast, was ja nix schlimmes ist wink.gif wozu das rad neu erfinden ^^ aber du hast deins ja deinem Stil angepasst und ist doch was sehr schön geworden. Ich würde nur no die Koords an der Minimap weg tun und irgendwas anders machen mit der petbar ^^