Zeigt euer Interface! ~The one and only~

du hast ArcHUD vergessen
tongue.gif
 
das kommt, weil ich addons eignetlich immer am bildschirm rand suche ;s
da ich davon ausgehe das leute sich nicht freiwillig ihre sicht blockieren
naja, so kann man sich irren ^^

hmm ich mach morgen mal nen raidshot von meinem leicht veralteten (last update patch 2.3) und vorallem mb lastigem :E ui
 
So hier is ma mein Interface.. würde euch ma um verbesserungsvorschläge bitten, da ich selbst nicht mehr ganz so zufrieden bin atm :<

http://freenet-homepage.de/Dranzer/WoWScrnShot_022708_055053.jpg

was z.B könnte ich als alternative für xperl nehmen ? raid fenster würde ich gerne n gutes und übersichtliches haben, und auch vllt auch neue minimap etc...
thx schonmal
biggrin.gif


Als allererstes: Anker raus bei Elkbuffbar ^^
Statt TitanPanel vll Fubar
die Buttons an der Minimap verstecken (Beispiel: Omen ^^)
Dazu würde ich das "Kreuzzüglerplatz" (kA wie das kleine Fenster heißt) wegmachen.
Das Micromenü (ganz rechts) würde ich auf Mouseover stellen, oder aber ganz ausblenden ^^
& statt X-Perl würd ich dir zu Pitbull oder ag_Unitframes raten. Pitbull hat allerdings mehr Möglichkeiten
smile.gif
 
Wie hast du so Illidan gekillt -_-

Ich erinner mich grad an nen Thread außem Schurken Forum wo einer auch t6 mit beiden glaves hat und nen standard ui =(
 
man muss nicht mit selfmade UI spielen um Illidan zu killen^^

mal zu deiner Signatur (die geht mir schon ewig auf den Senkel^^)
Palas machen verhältnismäßig weniger Schaden, wenn man da nen video macht wo nur mages ihren instant pyro durch die gegend ballern udn der durchgehend für 5k crittet+nachbrennen sagt man auch omg wie imba^^

sry musste mal raus
biggrin.gif


btw, wenn man ganz genau auf den Kampflog schaut stinkt das schon ganz gewaltig nach privatserver^^ "Timmy the Cruel" mit deutschem client^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss nicht mit selfmade UI spielen um Illidan zu killen^^

mal zu deiner Signatur (die geht mir schon ewig auf den Senkel^^)
Palas machen verhältnismäßig weniger Schaden, wenn man da nen video macht wo nur mages ihren instant pyro durch die gegend ballern udn der durchgehend für 5k crittet+nachbrennen sagt man auch omg wie imba^^

sry musste mal raus
biggrin.gif

ehm hust

nix gegen schurken mit standart ui ABER
kein omen = du kannst nicht am aggro cap zocken
kein energy watcher (ok das hat man irgendwann drinn wenns energie gibt)
alles andere ist nicht nötig zumindest für pve nicht
smile.gif
deadly boss mods ect sind nüzlich aber nicht zwingend
 
ich spiel auchnicht immer mit omen aufgedeckt, energy watch hat xperl von standard aus, und außerdem brauch man das nciht wirklich für pve
 
nirgends ^^ aber man sollte schon was zum zeigen haben. und das ist einfach bisserl wenig..
 
Naja, du hast auch nicht wirklich was an deinem UI gemacht außer ein-zwei addons runterzuladen
 
Das standard UI kennen wir alle, und wie du gesehen hast deine addons auch.
 
Hi, ich such n Addon und versuchs mal zu Beschreiben ^^

Wenn ich als Krieger z.B. einfach ne Attacke machen will, sagt der Char ja "mimimi geht nicht" worauf ich hinauswill is die rote Schrift die im oberen Bildschirmteil auftaucht, kann man das irgendwie wegmachn? oO

hab schon hier im Thread etliche Seiten durch, aber da ich mir darunter kein Namen denken kann ist das ziemlich schwierig..

hoffe ihr wisst was ich mein ^^

thx schonma ^^
 
Errormonster - files.wowace.com

und falscher thread -.-
 
@ Nero-Arthas
Öhm, wie heißt das Add-on, dass dir die Quests anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das ist ein quanz normaler Quest Tracker. Ansonsten gibs da Quests_Fu
Monkey Quest, beql, Jasonquest... !!!
 
na dann such sie ma ^^ ich glaub, da hinten links war die wink.gif ne ma spaß bei seite. Iface is schick, schön minimalistisch, aber ich werd das gefühl nicht los, das du bisserl viel bei 4Key abgeschaut hast, was ja nix schlimmes ist wink.gif wozu das rad neu erfinden ^^ aber du hast deins ja deinem Stil angepasst und ist doch was sehr schön geworden. Ich würde nur no die Koords an der Minimap weg tun und irgendwas anders machen mit der petbar ^^

Sagen wirs mal so, 4key hat mir geholfen ;p
 
Zurück