Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Nett aber ich mags lieber einfacher
wink.gif

dh keine Minimapbuttons und die Actionbarbuttons zusammen und nicht verteilt!
 
nochmal raidshot
o9hdlz.jpg

werd mal versuchen cowtip und fubar zu killen


4key, die Group/Raidbars.... welches Addon ist das?
Ich such gerade nach genau sowas, bei mir ist der Bildschirm im Raid immernoch zu voll, selbst Grid finde ich zu groß, aber das von Dir ist ne super Lösung.
 
wie bei den 1000 leuten davor die das gefragt haben, es ist nach wie vor "pitbull" cO
 
Ups. Sorry.
Hm, ich sollte die kleinen Beiträge auch mal lesen *schäm*
Und das eigene Pitbull entsprechend einstellen *noch-mehr*schäm*

Aber... hab wiedermal was gelernt *g* Danke Fert!
 
hehe, bei pitbull gehört viel übung dazu um die unitframes entsprechend zu konfigurieren
smile.gif

btw, ganz schön alter screen *g
 
mal eine ganz eigensinnige frage, auf was sind deine gamma / contrast werte eingestellt 4key ? :E
so schön dunkel und contraststark -.- bei mir siehts eher bleich aus
(ja sowas könnte auch mitm monitor zusammenhängen, aber nicht wenn ich einne aktuellen screen von mir, mit dem hier am selben monitor vergleiche ;))
 
naja wäre für mehr comments bei diesem iface... ^^

Zuviele Buttons an der Minimap.
Die 2 Leisten sind asynchron, das würde mich nerven.
Zuviel Mist bei der FuBar eingeblendet.
CoolDownMonitor...das muss weg (nicht das Addon, nur der Header).
Links steht "PlayerTarget", das ist glaube ich nicht so gewollt, oder?
Das gleiche mit "Name" und "%" ziemlich mittig.

Reicht das?
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja lesen kollege ^^

die 2te actionbar is ausgeblendet, genau wie fubar
wink.gif
das siehste normalerweise nicht.

Playertarget ist gewollt, weil da die tanks für md drin sind. u da ich der einzige mit ora zu sein scheine mach ich das damit u nich mit mt
omen ist deshalb da, weil ich für target ArchHud nehme u das genau auf höhe des targets ist und ich nicht soviel rumguggen muss
an der minimap sind nur die wichtigsten button ^^
 
Wollt nur was zum meckern haben, habe deinen Post schon gelesen.
happy.gif


@ Omen: Ich würde aber einfach die Überschriften ausblenden, sieht einfach schicker aus.
happy.gif


@ Minimap: Welche Buttons sollen denn da so wichtig sein? Addon Preferences erreichst du prima über die FuBar und MobMap erreichst du über die normale Gebietskarte oder über Quetstext etc.
happy.gif
 
joa die idee mit omen is ganz gut ^^ werd i mir ma anguggen
wink.gif


das mit mobmap wusste ich nich ^^ das hab ich noch nich so lang ^^ die addon prefs sind mir garnich aufgefallen xD quickdkp bekomm ich ums verrecken nich weg u bei den cooldowns bastel ich noch rum
wink.gif
daher is das no da ^^
 
mal eine ganz eigensinnige frage, auf was sind deine gamma / contrast werte eingestellt 4key ? :E
so schön dunkel und contraststark -.- bei mir siehts eher bleich aus
(ja sowas könnte auch mitm monitor zusammenhängen, aber nicht wenn ich einne aktuellen screen von mir, mit dem hier am selben monitor vergleiche
wink.gif
)

guck selber^^
1zp4b2v.jpg
 
na dann such sie ma ^^ ich glaub, da hinten links war die
wink.gif
ne ma spaß bei seite. Iface is schick, schön minimalistisch, aber ich werd das gefühl nicht los, das du bisserl viel bei 4Key abgeschaut hast, was ja nix schlimmes ist
wink.gif
wozu das rad neu erfinden ^^ aber du hast deins ja deinem Stil angepasst und ist doch was sehr schön geworden. Ich würde nur no die Koords an der Minimap weg tun und irgendwas anders machen mit der petbar ^^
 
naja sonderlich viel arbeit is das ja nicht grade....lad dir ma fubar runter hier bei buffed. dann kannst du die minimap etwas freier machen. sonst, naja, jedem wies ihm gefällt
 
Zurück