Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Kann der Thread geschlossen werden, darfst von mri aus nen neuen machen xD
 
200.. wieso schließen, offen lassen und bis 300 zuspammorn =D
 
Das erste ui auf seite 200:

Player bufs werdne noch gefixt
!!!EINSELF
 
und die mit abstand größte sig auf 200
tongue.gif
^^

sonst nett ^^ wo sind deine action bars? ^^ seh die iwie nich @.@
 
Hier ist meins :

Klick

Bin noch kompletter Neuling im gestalten von UI`s
biggrin.gif

Lob/Kritik/Anregungen sind erwünscht.
 
Nein ich bin mir 99,9% sicher das es da ein spezielles Addon zu gibt.
das geht über nen ordner unter Interface, der müsste den Minimap heißen und entsprechende texturen enthalten, hab die aber nichtmehr, evt. hat xerodod den noch, bei mir haben die garkeinen border mehr^^
 
Ah okay danke dir dachte mir schon sowas in der Art danke für die Nachforschung.

PS:Werd´ Xerodod mal kontaktieren.

MfG The Holy Paladin
 
der ist nichtmehr da, kommt morgen so gegen 16 uhr denk ich^^
 
Du hast da den CD von Ikone des Silberwappens verschwendet!
happy.gif
 
die is bei jedem non-elite mob verschwendet *fg*
 
Stimmt auch wieder...mh...hab auch mal wieder ein bisschen an meinem UI rumgebastelt, muss ich mal wieder posten, wenn ich daheim bin. Habe aber schonmal ne Frage:
Du nutzt, wenn ich richtig sehe, eepanels(2) um bei allen möglichen Frames nen hübschen schwarzen Rand zu zaubern. Wie machst du das bei Omen? Kein Rand? oder auch nen Rand, dann aber mit den gleichen Bugs, die ich habe (Frame wird auch bei deaktiviertem Omen angezeigt, nur an anderer Stelle etc.)?
 
Ich benutzte für jeden dauerhaft sichtbaren Button ein eePanels2 Frame was entweder über Parent oder Anchor (weiß grad nit genau, ich guck nach wen ich zu haus bin) an den jeweiligen Button geheftet ist, das gilt auch für die Minimap. Hab auchnoch nen bisschen an der Bartender lua gewerkelt, das ist aber eher uninteressant
smile.gif


btw, ich lad die Nameplates heut abend noch hoch wenn ich vor Kara noch Zeit hab
smile.gif
 
Ich benutzte für jeden dauerhaft sichtbaren Button ein eePanels2 Frame was entweder über Parent oder Anchor (weiß grad nit genau, ich guck nach wen ich zu haus bin) an den jeweiligen Button geheftet ist, das gilt auch für die Minimap.

Genauso hab ichs ja auch, klappt auch überall ganz wunderbar, nur bei Omen nicht. Früher hatte ich sogar für jede Omenbar einzeln ein Frame angesetzt (also anchor & parent: OmenBar1, OmenBar2, etc), allerdings gab es dann dennoch immer wieder Zeilen ohne Hintergrund (obwohl Omen eig nur 25 Bars verwaltet
ohmy.gif
) Später habe ich dann einfach nur für doe ersten 5 Bars von Omen ein Frame gesetzt und das so gestaltet, dass es eben alle 5 angezeigten Bars abdeckt. Allerdings wird nun, sobald Omen inaktiv ist, das Frame dennoch angezeigt, allerdings an einer ganz anderen Position.
cry.gif
 
mhhh, kA, ich guck zu hause mal wie ichs machen würde, hatte das auch schonmal so, aber kA ob ich da Fehler hatte^^

Ich persönlich hab den Omen Background auf 5% alpha (oder so^^), bzw. kaum Sichtbar, werd mir aber noch ne bessere Position für Omen suchen, mir fällt da bestimmt was ein *g
 
Danke dir, wäre supi!

Noch eine Frage: Das Addon für Cooldowns, das du benutzt, beinhaltet das auch Makros? Ich habe nämlich folgendes Problem.
 
nein, mein Cooldown Addon beinhaltet blöderweise nur spells, überleg imo ob ich auf OmniCC umsteig, nur dnen kann ich ja den Cooldown auf den Buttons die Versteckt sind nicht sehen *sfz*

andererseits kann man versuchn Parrot nen Trinket Event beizubringen, müsste ich auchmal probieren^^

Edit: wo wir schon bei dem Thema sind, weiß wer ob Classtimer auch Trinkets anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das frage ich ja in dem von mir erstellten Thread.
happy.gif

(also ob Parrot sowas kann).
 
1. Tiytip, CowTipo, etc.
2. Das kann WoW von Haus aus (esc -> interface -> erweitert -> Einstellungen für Chat festsetzen -> Häkchen weg -> verschieben etc).
 
Zurück