Zeigt euer Interface! ~The one and only~

<sry doppelpost>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chat Edit Box (da wo man den Text eingibt ;D) verschieben->Prat
Chatfenster verschieben->über mir
smile.gif

Genau das frage ich ja in dem von mir erstellten Thread. happy.gif
(also ob Parrot sowas kann).

das müsste man halt ausprobieren, ich weiß aber auchnicht ob Parrot auf Dogtags reagiert, wenn ja könnte man Parrot ne Anfrage laufen lassen ob das Item auf Itemslot 14/13 ready ist, und denn noch angeben das ne Message ausgegeben werden soll wenn der ganze spaß wieder ready.
Klingt aber alles sehr gewahgt, würde mich also nicht wundern wenns nicht funktioniert.
Gibt aber bestimmt addons die das so gewünscht anzeigen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcel hat mal in der Buffedshow ein Addon vorgestellt, das nur zum Verwalten der Trinkets verantwortlich ist, vielleicht ist das ja was für mich.
happy.gif
 
und die mit abstand größte sig auf 200
tongue.gif
^^

sonst nett ^^ wo sind deine action bars? ^^ seh die iwie nich @.@
Auf mouseover.Hab eiegntlich eh nur 2 an die ich beliebig in 2 andere umschalten kann.Sind mit bartender 3 gemacht.
 
nein, mein Cooldown Addon beinhaltet blöderweise nur spells, überleg imo ob ich auf OmniCC umsteig, nur dnen kann ich ja den Cooldown auf den Buttons die Versteckt sind nicht sehen *sfz*

andererseits kann man versuchn Parrot nen Trinket Event beizubringen, müsste ich auchmal probieren^^

Edit: wo wir schon bei dem Thema sind, weiß wer ob Classtimer auch Trinkets anzeigt?
2 fragen:
1:Wie hast due deine pitbullframes so hingekiregt?
2.Was für ein Cooldown addon hast du eigentlich?
 
Genau das meine ich!
happy.gif

ot: Kann mal jemadn marcel überzeugen, er möge mal PitBull vorstellen? Irgdnwie hat er einen narren an AG_UF gefressen.
biggrin.gif
 
KnowHow
tongue.gif

ich schreib ihm mal ne PM^^

Cooldowns - oCD (würd ich keinem empfehlen der sich nicht mit lua auskennt)
 
Und was ist mit deinen pitbull einstellungen?Will das auch so schön habe:)
 
Auf PMs reagiert Marcel anscheinend genauso, wie schreckhafte Katzen auf tollwütige Hunde.
happy.gif
 
hehe^^
hab ihm trotzdem eine geschickt^^

@Myhordi, wie schon gesagt - KnowHow!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäh Wo kann ich KnowHow kaufen^^Hab pitbull selten benutzt und die ganzen einstellungsmöglichkeiten verwiirne mich ziemlich
 
soweit ich weiß ist das menü sogar auf deutsch, also augen und gehirn anschalten -.-
 
Bäh Wo kann ich KnowHow kaufen^^Hab pitbull selten benutzt und die ganzen einstellungsmöglichkeiten verwiirne mich ziemlich

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!

Oder anders: Man muss sich nunmal bei PitBull dahinterklemmen, von alleine konfiguriert sich das nicht, dafür ist das Ergebniss dann umso schöner.
 
Nein es ist net auf deutsch.
Werd mich dranestezen wen ich da nix finde frag ich nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhuaaa angeb mein thread is der größte bei buffed =D
 
So. Nochmal zu meinem Problem mit ora2. Unser Raidleader legt immer die MT-Targets mit ora2 fest. Nur irgendwie will ora2 bei mir nich. Ich bekomm immer den Error, der im Chatfenster zu sehen ist...



Kann mir jemand weiter helfen? Langsam nervt es, mich durch die Mobs zu klicken, bzw mit Tab durchzuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ora2 updaten? is ganz eindeutig nen Fehler in der Maintank.lua und wenn du bereits die aktuellste Version hast, einfach nochmal runterladen.
 
1. Tiytip, CowTipo, etc.
2. Das kann WoW von Haus aus (esc -> interface -> erweitert -> Einstellungen für Chat festsetzen -> Häkchen weg -> verschieben etc).


Chat Edit Box (da wo man den Text eingibt ;D) verschieben->Prat
Chatfenster verschieben->über mir
smile.gif

das müsste man halt ausprobieren, ich weiß aber auchnicht ob Parrot auf Dogtags reagiert, wenn ja könnte man Parrot ne Anfrage laufen lassen ob das Item auf Itemslot 14/13 ready ist, und denn noch angeben das ne Message ausgegeben werden soll wenn der ganze spaß wieder ready.
Klingt aber alles sehr gewahgt, würde mich also nicht wundern wenns nicht funktioniert.
Gibt aber bestimmt addons die das so gewünscht anzeigen
smile.gif
das war alles was ich wissen wollte(das fette)^^
aber ich hab ja auch geschrieben das chatEINGABEFELD
tongue.gif


MFG Dragonsdeath
orc.gif
 
Zurück