Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich hab als mage im raid 1,2k +heal *hust*

Bilder mit eePanels einzufügen ist kein prob.
bei custom background oder so musste den pfad ensprechend angeben zum Beispiel:
\\Interface\\Addons\\Bilder\\BildXYZ.tga

ty
ot:hattest du auch 1.2k bei kara^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist fertig. Féraya UI 1.0 Demnach wie werde ich es uppen. Ein SCT habj noch net. Ich kenn kein gutes und einfach zu konfigurierendes...

WoWScrnShot_041908_140319.jpg

http://img3.imagebanana.com/view/6ss0q9de/...1908_140319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach Psycho du nub ^^ die castbars sind beide Quartz ^^ Player und Target castbar
wink.gif
er hat sich selber im Target ^^ man man.. ^^ von dir hätt i sowas nicht erwartet
sad.gif
tongue.gif


papperlapap ^^ das der Ich-bin-ein-UI-nub-balken vom STL-UI-noob-indikator-addon das ich per 1337-haxxor-skills eingeschmuggelt habe *hust-hust* ja okay ^^ hast du recht.. bin erst seit 30min wach
wink.gif
sorry ^^

immer alles auf mich schieben wa :pP
muhahaha
*win
biggrin.gif
 
Problem mit eepanels.... Gradient will nicht mehr so, wie ich will -_-

~~ Gelöst dank ingame hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist fertig. Féraya UI 1.0 Demnach wie werde ich es uppen. Ein SCT habj noch net. Ich kenn kein gutes und einfach zu konfigurierendes...

WoWScrnShot_041908_140319.jpg

http://img3.imagebanana.com/view/6ss0q9de/...1908_140319.jpg
es gibt kein addon das den bsct modifiziert das leicht zu konfigurieren ist, und zwar weil der soviele informationen anzeigt das es unmöglicht ist ihn "leicht" zu konfigurieren...
naja wen denn würd ich dir zu msbt raten, der ist am besten, meiner meinung nach
 
es gibt kein addon das den bsct modifiziert das leicht zu konfigurieren ist, und zwar weil der soviele informationen anzeigt das es unmöglicht ist ihn "leicht" zu konfigurieren...
naja wen denn würd ich dir zu msbt raten, der ist am besten, meiner meinung nach
1. THX
2. Wie is mein UI bisher?
 
Was kommt in die unteren leeren Panels?

Btw ich benutze auch MSBT und ich finds sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du blöde frage: das addon da rechts, mit den dots usw.. was isn das? *schäm* ^^ Das sieht cool aus.. ^^

sonst schick..
wink.gif
 
so da mein letztes Ja der letzte Treck war muss ich übrigend bestädigen^^
Auserhalbe des Kampfes:
wowscrnshot-041908-150532.jpg


und im Kampf:
wowscrnshot-041908-150655.jpg

die Fubar ist oben versteckt(wenn man drüberfährt dan kommt sie)
Mfg Kcrs
 
Was kommt in die unteren leeren Panels?

Btw ich benutze auch MSBT und ich finds sehr gut!
Omen und Violation, Buttons sind überhalb der Minimap
Sach ma, wie kann ich bei MSBT erhaltenen Schaden und erhaltene Heilung trennen? Und wie kann ich mir anzeigen lassen wieviel meine HoT's heilen auch wenn ich 100% Life hab? Habs mir ma gezogen ^^
 
Ich finde SunArt schrecklich.. das machts einfach unübersichtlich.. sonst.. naja.. noch seeeehr viel zu tun..
 
Zurück