Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hmm
so alpha... :/
2njdawj.jpg
 
key dein ui is aber raid ui oder? also für pvp fehlt mir da einiges .. target target und focus und und und ^^

wobei mir deine immer irgendwie so leer vorkommen ..

edit meint: meins beim magi raid (random
tongue.gif
) Naja ich depp musste natürlich die adds machen/fluch der sprachen und drücken
sad.gif
sag nie ich kenn mich hier schon aus ^^

http://minastirit.mi.funpic.de/Buffed/WoWScrnShot_041708_211808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde die ui ziemlich geil, da sie elemente enthällt die in kaum einer anderen ui so einfach zu finden sind, ichmeine dabei ins besondere die anordnung aufm mmonitor, aber ob sie (fuer mich!) spielbar is wage ich erstma zu bezweifeln...

OT: 4key, hast mich mit deinem minimalismus schon angesteckt, erst seitdem nutze ich binds ohne ende ^^
 
key dein ui is aber raid ui oder? also für pvp fehlt mir da einiges .. target target und focus und und und ^^

wobei mir deine immer irgendwie so leer vorkommen ..

edit meint: meins beim magi raid (random
tongue.gif
) Naja ich depp musste natürlich die adds machen/fluch der sprachen und drücken
sad.gif
sag nie ich kenn mich hier schon aus ^^

http://minastirit.mi.funpic.de/Buffed/WoWS...1708_211808.jpg
hab da grad niemanden im target und so, und ist wie gesagt noch alpha, das ist das was vor beta kommt
wink.gif
 
Nochmal bisschen dran gewerkelt, und Raidshot, morgen spiel ich noch nen bisschen mit den buttons rum, und nen cooldown pulse usw.

i69jjk.jpg


btw, im allgemeinchat hat jemadn gefragt ob 1.000 heal als healshami für kara reichen...
 
Ahja ich hab grad ne Frage ..

da wo bei mir
ein schwarzer balken rundherum von eepannels ist. wie bring ich am besten ein schönes design hin? sunart und 50mal so ein kleines feld reintun oder so?

Ahja und bei pitbull irendwie das ausserrum verschönern .. geht das? wenn ja wie .. danke schonma

hier nochma link .. btw auch sonstige kritik ist erwünscht ..
http://minastirit.mi.funpic.de/Buffed/WoWS...1708_211808.jpg <--
 
Nochmal bisschen dran gewerkelt, und Raidshot, morgen spiel ich noch nen bisschen mit den buttons rum, und nen cooldown pulse usw.

http://i25.tinypic.com/i69jjk.jpg

btw, im allgemeinchat hat jemadn gefragt ob 1.000 heal als healshami für kara reichen...

Was wilst an den Buttons noch machen die sind so klein ..
Naja schaut eigentlich super aus nur ned sooo mein style .. auch wenn ich alles wichtige mit taste drück will ich trozdem nen knpf haben für notfall .. falls es .. u.s.w^^

und 1k heal für nen healschami bei 3 healer reicht .. bei 2 ned^^
 
Ahja ich hab grad ne Frage ..

da wo bei mir
ein schwarzer balken rundherum von eepannels ist. wie bring ich am besten ein schönes design hin? sunart und 50mal so ein kleines feld reintun oder so?

Ahja und bei pitbull irendwie das ausserrum verschönern .. geht das? wenn ja wie .. danke schonma

hier nochma link .. btw auch sonstige kritik ist erwünscht ..
http://minastirit.mi.funpic.de/Buffed/WoWS...1708_211808.jpg <--
erstmal ->hier<- der richtige link.
Ich denkmal du willst da ne Textur reinhaben, wie zum BEispile beim Hal UI oder? (Screen in den beiden Panels wo Bars drin sind)
Du kannst bei eePanels ne Custon Textur als Background wählen, da kannste denn ne Pfad von einer ensprechenden angeben, am besten nimmste eine aus SharedMedia

zu den buttons-> ich hab davon geredet diese zu optimieren usw.
zur Healpower->1k reicht nicht wirklich nach Kurator^^
 
oha ja das sieht man, das das no ned fertig ist..

da musst du noch verdammt viel dran arbeiten..

Skalier als erstes dein UI runter.. du brauchst mehr platz. so sieht man ja garnix.. dann dieses untere panel definitiv kleiner, ränder bei minimap weg, chataddon, die bars besser positionieren und naja eigentlich alles machen... wünsch dir viel glück bei der arbeit..
 

w00t.gif
stop.gif


1. Anker bei ElkBuffBars raus O.O
2. Fubar -> Texte der Addons ausblenden (nur noch Symbole (brauchst du die überhaupt?) und zu einer Leiste zusammenfassen, oder aber auf mouseover stellen
3. Arkinventory skalieren
4. Wofür brauchst du das MicroMenü oder wie es heißt? Alles über Hotkeys erreichbar, ansonsten: Mouseover
5. wieso hast du 2 Castbars? (einmal quartz, einmal ag_uf) ? O.o
6. Passt dieser weiße Rand um die Minimap nicht wirklich zum Rest deines Ui ^^

Hm ich glaub das wars erstmal .. xD
 
hmm ich glaub das runterladen der addons hat länger gedauert als das eingentliche "ui"

btw, yeah, noch nen ally zum wegklatschen -.-
 
ach Psycho du nub ^^ die castbars sind beide Quartz ^^ Player und Target castbar
wink.gif
er hat sich selber im Target ^^ man man.. ^^ von dir hätt i sowas nicht erwartet
sad.gif
tongue.gif
 
papperlapap ^^ das der Ich-bin-ein-UI-nub-balken vom STL-UI-noob-indikator-addon das ich per 1337-haxxor-skills eingeschmuggelt habe *hust-hust* ja okay ^^ hast du recht.. bin erst seit 30min wach
wink.gif
sorry ^^
 
erstmal ->hier<- der richtige link.
Ich denkmal du willst da ne Textur reinhaben, wie zum BEispile beim Hal UI oder? (Screen in den beiden Panels wo Bars drin sind)
Du kannst bei eePanels ne Custon Textur als Background wählen, da kannste denn ne Pfad von einer ensprechenden angeben, am besten nimmste eine aus SharedMedia

zu den buttons-> ich hab davon geredet diese zu optimieren usw.
zur Healpower->1k reicht nicht wirklich nach Kurator^^

naja meinte ned genau das aber so in etwa nur schöner .. halt so ein bild^^ aber naja geht warscheindlich nur mit sunview..

und das mit pitbull nimmt mich halt wunder ob das geht -.- der ramen gefällt mir ned so (also das schwer) und würd gern ne textur reintun

edit meint: und 1k reicht ! ^^ hab mit meinem schami auch schon heilen müssen .. und da hatte ich auch nur 1k^^ bei 3 healer geht das locker .. <-- btw hasse heilen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw, im allgemeinchat hat jemadn gefragt ob 1.000 heal als healshami für kara reichen...



Das trage ich ich als Notfallgear mit mir herum, würde ich den rest auch dazu kaufen (schmuck, verzauberungen etc.) wären es locker 1,5 K addheal.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab als mage im raid 1,2k +heal *hust*

Bilder mit eePanels einzufügen ist kein prob.
bei custom background oder so musste den pfad ensprechend angeben zum Beispiel:
\\Interface\\Addons\\Bilder\\BildXYZ.tga
 
Zurück