Zeigt euer Interface! ~The one and only~

1. Erstelle in deinem WoW-Ordner einen Ordner namens "Fonts"
2. Kopiere Comic Sans Mc in diesen Ordner
3. Benenne die Schrift um, je nachdem wie dus brauchst:

ARIALN - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__ - the main WoW fonts
MORPHEUS - quest log
skurri - damage font

Da ich das auch gerne mal ausprobieren würde mit einem neuen Schriftformat bitte um eine genauere Erklärung des 2.Punktes,da ich nun nicht wüsste woher ich denn diese Schriftart nehmen sollte,wäre um eine Antwort dankbar.

MfG The Holy Paladin
 
Da ich das auch gerne mal ausprobieren würde mit einem neuen Schriftformat bitte um eine genauere Erklärung des 2.Punktes,da ich nun nicht wüsste woher ich denn diese Schriftart nehmen sollte,wäre um eine Antwort dankbar.

MfG The Holy Paladin
ich denk ma aus windows\fonts zb
 
So hier mal mein aktuelles UI mit nem Raidshot:

Click: Solo
Click: Raid

Hmmm was fehlt den noch um zum Beispiel vorbereitet zu sein um evt mal nen Heiler zu spielen? (Nutze mit dem kleinen Priestertwink jetzt schon Click2Cast)

Bzw. Könnt ihr sagen ob es Klassen gibt die mit dem UI so wies grad ist nicht so gut funzen? Die Petleiste beim Jäger weiss ich nicht wo ich sie unterbringen soll :-/


Sonst Kritiken Sachen die fehlen bzw. Anregungen gerne gelesen :-)


Gruss Cara
 
na dann bau dir doch ein eigenes iface, das genau deinen bedürfnissen entspricht und zieh dir nicht einfach irgendwo was runter.. -.- zB reicht fürs raiden grid und click2cast absolut.. bzw wenn du n twink hast, reicht die normale grpanzeige. bzw sollte reichen *hust*
Petleiste zB über actionbars, klein skaliert und ausgeblendet.. fertig
 
2lu57br.jpg

Ich nehme mal an die Uintframes sind ag_unitframes oder Pitbull, aber welcher LEistenstyle ist das und wo krieg ich den her ?
 
na dann bau dir doch ein eigenes iface, das genau deinen bedürfnissen entspricht und zieh dir nicht einfach irgendwo was runter.. -.- zB reicht fürs raiden grid und click2cast absolut.. bzw wenn du n twink hast, reicht die normale grpanzeige. bzw sollte reichen *hust*
Petleiste zB über actionbars, klein skaliert und ausgeblendet.. fertig


Ehm ich weiss jetzt nicht ob ich das als Kompliment oder als Kritik aufnehmen soll weil... das Interface ist selbst gebastelt.
biggrin.gif
Runtergezogen habe ich nur ne Menge Ace Addons... Ich hab schon mal ein anderes Interface so zum Spass ausprobiert und musste feststellen das ich da überhaupt nicht klar komme weil halt alles anders ist. Und ich bin auch der Meinung das man selber Hand anlegen soll. Weil man sonst einfach am Anschlag ist wenn mal ein Fehler kommt oder was verschoben ist, durch ein update oder so. Es ist ja für den Schurken und den Raid Perfekt. Wollte halt nur Fragen ob vlt wer noch ne gute Idee hat...


In dem Sinne ne gute Nacht

Gruss Cara
 
Sodele hab noch ein paar kleinigkeiten gemacht
http://minastirit.mi.funpic.de/Buffed/WoWScrnShot_042008_205342.jpg

Also
1. Wer Kritik oder was zu verbessern? irgendwas aufgefallen? ..
2. Ich bin mich im Moment am entscheiden ob ich mein selbst gemachtes ui hochlade oder nicht. Also spamt meine mailbox bitte nicht zu hab da eh kein platz mehr .. danke

Würd mich freuen wenn einer was zum sagen hat was vlt ncoh verbessert werden kann.

Mfg MinaZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, die Schrift ist godlike..
Ne, die Schrift ist einfach nur kiddylike ;>

Für Fließtexte sollte man nie, nie, niemals Comic Sans MS benutzen (ich hoffe niemand kommt auf die Idee dies auch noch außerhalb von WoW zu tun) - bei allem anderen ist es Geschmackssache.
 
Also
1. Wer Kritik oder was zu verbessern? irgendwas aufgefallen? ..
2. Ich bin mich im Moment am entscheiden ob ich mein selbst gemachtes ui hochlade oder nicht. Also spamt meine mailbox bitte nicht zu hab da eh kein platz mehr .. danke

Würd mich freuen wenn einer was zum sagen hat was vlt ncoh verbessert werden kann.

Mfg MinaZ

Hast du in Grid nur 4 Gruppen angezeigt, weil deine eigene Grp ganz unten ist?
Ist das einzige was mich stören würde beim Dispeln, da ich dann nicht komplett in Grid arbeiten kann.

Wo lässt du dir die Threat anzeigen, in Pitbull?

Ansonnsten sind das nur Sachen dir mir Auffallen wo es um geschmack geht, aber darüber lässt sich nicht Streiten. Auf jeden fall im allgemeinen gut, wieviel Speicherverbrauch hast du innerhalb eines Raids?
 
Hast du in Grid nur 4 Gruppen angezeigt, weil deine eigene Grp ganz unten ist?
Ist das einzige was mich stören würde beim Dispeln, da ich dann nicht komplett in Grid arbeiten kann.

Wo lässt du dir die Threat anzeigen, in Pitbull?

Ansonnsten sind das nur Sachen dir mir Auffallen wo es um geschmack geht, aber darüber lässt sich nicht Streiten. Auf jeden fall im allgemeinen gut, wieviel Speicherverbrauch hast du innerhalb eines Raids?

Also gruppe stell ich nur auf 25 im raid oder halt auf 10 ..
thread zeig ich mir mit omen an. ist einfach drüber .. vergessen einzublenden im bg^^
dispellen kann ich ned

speicherverbrauch .. kp solang ich bei 80fps + im raid bleib kuk ich ned so drauf war aber glaubs so 100mb oder so ..
biggrin.gif
 
aber den Platz den Grid bei dir hat reicht doch gar net für 5 Gruppen aus oder?
 
Zurück