Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich mach heute abend nen raidshot, upload frühstens mitte der woche, wenn überhaupt, mir geht das gesabber nach meinen pitbullframes jetz schon auf den geisz *seufz*
 
*4Key in Arm nehm* Ach der Preis des Ruhms 4Key... Ich find ja auch, die sollen das nachbauen
tongue.gif
hehe also würde ich nur fonts usw zur verfügung stellen
wink.gif
(wenn überhaupt) ^^ aber is shick geworden dein neuestes
wink.gif


Gruß STL
 
ich mach heute abend nen raidshot, upload frühstens mitte der woche, wenn überhaupt, mir geht das gesabber nach meinen pitbullframes jetz schon auf den geisz *seufz*

wen du halt net willst das jemand dein ui will dann bau halt net solche geilen uis^^
finde das aber auch hamme geil -neeeeeeeeeed-^^
 
ich bau die für mich, und poste sie hier damit andere leute sich davon inspirieren und evt. ideen klaun können, nicht damit hier jeder schrein kann "giev teh epic r0xx0r Ui"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele hab noch ein paar kleinigkeiten gemacht
http://minastirit.mi.funpic.de/Buffed/WoWScrnShot_042008_205342.jpg

Also
1. Wer Kritik oder was zu verbessern? irgendwas aufgefallen? ..
2. Ich bin mich im Moment am entscheiden ob ich mein selbst gemachtes ui hochlade oder nicht. Also spamt meine mailbox bitte nicht zu hab da eh kein platz mehr .. danke

Würd mich freuen wenn einer was zum sagen hat was vlt ncoh verbessert werden kann.

Mfg MinaZ

Was hälste denn von nem HUD?
oder reicht dir dein Portrait da unten?
Wie machst du das in AV mit der Raidanzeige da reicht deine doch net mehr!
 
HUDs mag er nich
tongue.gif
Kann ich dir schonma sagen ^^ u da rechts is doch Grid. Reicht doch völlig
 
4key, wenns dich nervt dann nimm dir die 1 minute drück auf Export bei Pittbull, setz den code hier rein und den rest sollen die leute selber machen, musst nichtmal was hochladen dafür ...
 
sry aber ich find die uf's gar net mal so geil
blush.gif

wär was andres wenn die so schwarz/grau mit schwarzem rand (hab die schon oft gesehen aebr bis jetz noch net selbst hinbekommen. sollte mir ma vllt 1 minute mehr zeit nehmen xD) wären aber so sind die mir naja zu bunt
 
So nun könnt ihr auch mal meins sehen
tongue.gif


Kommentare, Flame und Kretik erwünscht wenn verbesserungsvorschläge dabei sind.
 
Hol dir n Chataddon
smile.gif
Sonst ists echt nice
 
Hab ich auch schon dran gedacht eben gearde als ich versucht habe wie immer zu scrollen *g*
 
Raidshot
http://4key.4k.funpic.de/Screens/WoWScrnShot_042108_192417.jpg

Ich lad nix hoch weil ich euch ärgern bin oder wiel ich faul bin etc. sondern weil man erstmal selber versuchen sollte die frames zu bauen, wenns nicht klappt kann man freundlich um größen texturen etc, fragen.
Hätte ich immer nach upload geschriehen würde ich mich ejtz nicht so mit pitbull auskennen.
 
Was hälste denn von nem HUD?
oder reicht dir dein Portrait da unten?
Wie machst du das in AV mit der Raidanzeige da reicht deine doch net mehr!

1. Hud sind crap ..
2. j a reicht mehr als völlig ..
3. av? ich muss doch nicht alle haben.. für was auch. im ab ist es mir so ziemlich egal wenn einer stirbt ..

raidanzeige kommt noch eo ein fenster runter .. mal am donnerstag oder so gruul pic posten
 
Raidshot
http://4key.4k.funpic.de/Screens/WoWScrnShot_042108_192417.jpg

Ich lad nix hoch weil ich euch ärgern bin oder wiel ich faul bin etc. sondern weil man erstmal selber versuchen sollte die frames zu bauen, wenns nicht klappt kann man freundlich um größen texturen etc, fragen.
Hätte ich immer nach upload geschriehen würde ich mich ejtz nicht so mit pitbull auskennen.


gefällt mir :-P mit was hasten die lebensanzeigen gemacht? also das mit "V" einzublenden ist
smile.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raidshot
http://4key.4k.funpic.de/Screens/WoWScrnSh...2108_192417.jpg

Ich lad nix hoch weil ich euch ärgern bin oder wiel ich faul bin etc. sondern weil man erstmal selber versuchen sollte die frames zu bauen, wenns nicht klappt kann man freundlich um größen texturen etc, fragen.
Hätte ich immer nach upload geschriehen würde ich mich ejtz nicht so mit pitbull auskennen.

Upload plx und posten need zomfg ..

gefällt mir
biggrin.gif
auch wenn ich halt alle spells anzeigen will ..
btw ich will dein ui ned meins gefällt mir besser^^
 
ich habe zu danken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück