Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das eine ist die Stealthleiste und das andere die normale. Arbeite doch mal an den Stances
wink.gif

anker von elk weg

sonst nice. selbstgemacht wäre zwar schöner, aber das is auch nett

deins ist sehr geil nur ehm ich würd mit titan pannel oder wenn das andere ding ist eh fubar ausblenden.
ansonsten find ich es echt klasse
genau wie bag bar/mini bar
buffs würd ich persöndlich ändern das addon ist aber dein ding
das schloss links oben .. was ist das? ich würds wegtun
biggrin.gif

edit meint: ui oder selber gemacht?

das schloss ist weg das das nur mwein tank braucht wegen makieren, und die buffs fangen oben obene an hate vergessen die wieder hoch zu machen weil da vorher was anderees war,

und die ui habe ich selber gemacht, ist nur der hintergrund den ich mal gefunden hatte http://www.wowinterface.com/downloads/info...-JdtiggsUI.html

Ui im Kampf:

wowscrnshot-042008-171821.jpg

Und nochmal danach zur besseren Übersicht ^^

wowscrnshot-042408-223656.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles UI Kalamar aber der Illidan unten verdeckt für meine Begriffe zuviel auch wenn er schön aussieht ^^. Btw gz zum Kill
biggrin.gif

den könte man ja auch noch transparenter gestalten was ich auch bei encountern wie Archimonde durchaus mache ^^

Neues UI. Maximale Raideffizienz, minimale Belastung und minimalistischer Aufbau.
Optisch top.

compilation mit facelift. Edit

für nen RAID!! UI fehlt da die Gruppenanzeige wie Grid, die Buffanzeige, Decursive und die MT Targets.... dum di dum...so wie das da auf dem Bild is -> scheiss Ui zum Raiden ^^ sieht gut aus kann man nix gegen sagen, is auch minimalistisch ^^ aber es fehlt die Hälfte

für nen RAID!! UI fehlt da die Gruppenanzeige wie Grid, die Buffanzeige, Decursive und die MT Targets.... dum di dum...so wie das da auf dem Bild is -> scheiss Ui zum Raiden ^^ sieht gut aus kann man nix gegen sagen, is auch minimalistisch ^^ aber es fehlt die Hälfte

als mage braucht man ja nicht zwangsläufig grid oder so da tuns die normalen blizzard frames auch und Decursive kann durch 1 makro ersetzt werden (als mage muss man meist ja nur ab und an decursen) und wofür braucht er mt targets?? nice to have aber man kann auch gut ohne^^
zur buff anzeige ist doch (wenn ich es richtig sehe) direkt über dem unitframe

welches addon ist nochmal die Uhr usw. bei dir moerbinho? Hab das bei vielen anderen schon gesehen, aber ka welches addon das ist. bin atm auch schon wieder am umbasteln, soll einfach übersichtlicher werden.

die uhr is halt gut da ich die fubar ausblenden will.

Alles bis auf Grid da... wozu Grid, wenn man ne übersichtlichere und für einen Mage zwangsläufig praktischere Raidanzeige per Pitbull bekommt?
MT Targets sind da.
Buffanzeige is über Playerunitframe, übersichtlich strukturiert.

Decursive ist eh schwachsinn meiner Meinung nach. Wenn Addon, dann habe ich früher SmartBuff/Debuff benutzt.
Jetzt tut es ein Addon, spart Platz und Speicher.

Maximum an effizienz, wie erwähnt und ich sage es nicht grundlos.

naja u die "VIP"änderung scheint mir nur eine änderung der Fonts zu sein.. ^^ man musst du wichtig sein *g* aber niedliches ui.. ^^ thx4link 4key

btw caith ui müsste jetz sogar auch auf 1280*1024 laufen, er/sie hats umgebaut, weiß aber nicht obs beim download mit bei ist

ich such das bild mal raus...

ok hab leider kein bild gefunden, wos auf 1280*1024 ist, und hab jetz auch keine lust 100 seiten mit irgend nem vollgespammten shit im offi forumzu durchwühlen...

Zurück