Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So hier is mal meins

Ganz normal:

Und einmal im raid:

Mh.... naja hab jetzt omen vergessen einzublenden naja egal^^

Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt ich bitte darum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre es selber gemacht, wäre es schön...

Wäre mir neu.
Danke für Klärung. Kenne mich in der Interfacescriptingszene nicht so aus und habe mich blindlinks verlassen.

Gruß

P.s.: Wieso nennt man sich als Mage, genau so wie der bekannteste, bzw. ehemals bekannteste mage im pve progress?

wäre es selber gemacht, wäre es schön...

Meinst du meins oder welches ??

Ach ja und wegen dem Tooltip kann man den wegmachen oder so ?? der nervt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mir neu.
Danke für Klärung. Kenne mich in der Interfacescriptingszene nicht so aus und habe mich blindlinks verlassen.

Gruß

P.s.: Wieso nennt man sich als Mage, genau so wie der bekannteste, bzw. ehemals bekannteste mage im pve progress?
wieso nicht?

Hey könnte mir bitte einer sagen wie ich den standart Blizz tooltip unten rechts in der ecke wegbekommen wäre echt super
top.gif
clap.gif
biggrin.gif

Dachte du bist so kreativ um so eine grundlegende Entscheidung nicht abzukupfern.
Nickfake ist arm... aber das is ein ganz anderes Thema.

1. als ich den namen gewählt hab wusste ich nicht das es nen "berühmten" mage mit dem namen gibt.
2. nickfake ist was ganz anderes.
3. wenn du nen problem mit mir hast weil ich dein imba ui aufgedeckt hast denn sags und hör auf hier stress zu machen.

hab noch ne frage mit dem addon kann ich den tooltip aber nich wegmachen oder ??

Habe ich keinesfalls 4key.. ist mir dann zum ersten mal aufgefallen.
smile.gif

@Moerbinho

4Key kannte den namen vorher wirklich nicht. Er hat seinen Namen einfach geändert (Von Içy zu Ekyu) und als ich ihm dann mal nen Killscreen von SK gezeigt hab, ist es ihm und mir aufgefallen
wink.gif

Zurück