Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Meine 2 Interface'se


wowscrnshot-053007-234837.jpg
 
@ Lorille habe grid auch nur bei mir wird nur meine gruppe im raid angezeigt nicht alle..
wink.gif
 
mein kleines übersichtliches schurken ui
smile.gif


elkbuffbar verwend ich was man da jetz net sieht xD



Ich wäre super Glücklich wenn du mir mal das Addon mit den Punkten statt wie von Blizzard standart mäßig die Häßlischen und Platzfressenden Riesen Vierecke Posteb könntest.

Ich frag mich schon seid monaten durch etlische foren aber niemand kann es mir posten.

Also wenn du lust und zeit Hättest wäre ich dir echt dankbar.
top.gif
 
so auch mal mein Interface


[/quot



Wär echt nett von dir wenn du b mir mal deine addons posten könnstet.

Ich frag mich schon seit monanten durch sämtliche foren. Aber niemand möchte oder kann mir helfen wäre nett wenn du mir da weiter hilftst
top.gif
 


Boah das Interface ist der absolute Knaller
w00t.gif


Ich wäre dir echt zu großem dank verflichtet wenn du mir das posten könntest
top.gif
top.gif
top.gif


Bitte Bitte Bitte
cry.gif


ich wühle mich schon seid monaten durch diverse Foren aber keiner kann oder möchte mir helfen.

Allerdings habe ich auch noch nie so ein Interface wie deins Gesehen.

Also Bitte bitte wenn du zeit und /(oder lust haste poste mir das PLS.
victory.gif
 
Wenn ich ne Gruppe habe, fänd ich es gut wenn ich es auch so anordnen könnte wie du. Aber meine Gruppenmitglieder kann ich irgendwie nur untereinander anordnen.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich es anordnen könnte wie Scarface.
Das AddOn was mir noch fehlt ist das, wo bei dir der Ruhestein und die sec. Anzeige angezeigt wird. Ich habe nämlich irgendwie gar keine Anzeige mehr und auch keine Gegn. Zauberanzeige (Auch wenn ichs im normalen Interface von WoW einstelle zeigt er es mir nicht an) wobei das doch sehr wichtig ist -.-'
Bitte auch da um Hilfe..

Danke schonmal..


Könntets du mir vielleicht mal das Addon posten wodurch du aus deinen Normalen viereckigen angriffsbuttons die Punkte gemacht hasst?
top.gif


Wäre echt nett von dir

Schonmal im vorraus Vielen herzlichen dank
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Echt klasse Interface
top.gif


Ich bin noch relativ frisch auf dem gebiet
blush.gif


ich weiss zwar wo interface Herunterladen kann usw.

alllerdings habe ich K.A welche ich brauche (bin auch 70er Hexer) und wie ich sie vernünftig einstelle.

Also es würde mir erstmal genügen (hört sich so bestimmend an aber so ist es nicht gemeint) wenn du mir deine Addons mal posten könntest damit aml so ungef. nen Überblick habe welche ich gebrauchen kann.

Wenn du dann noch lust oder zeit oder am besten beides hasst wäre eine erklärung der einstellung der absolute hammer von dir
top.gif


Möchte dich aber nicht zu sehr bzw. lange beanspruchen.


Also es wäre echt nett wenn du mir da aushelfen könntest.
smile.gif
 
Könntest du mal bit mit den dreifach oder doppelposts aufhören es gibt auch einen editieren button
 


Hallo ich wäre froh wenn ich so ein interface wie du hätte ich spiel seid über einem jahr mit dem selben alten original interface

ich weiss zwar wo ich die addons herunterladen kann aber nicht wie ich sie einstelle.

es wäre echt super von dir wenn du mir mal deine posten könnetst und mir eventuel noch erklären könntest wie du den Hintergrund so dunkel bekommst.

Vielen dank im vorraus
top.gif
 
Screib den leuten doch einfach pm´s die lesen die bestimmt aber net wenn du hier tausnde von leuten frags
 
Hallo ich wäre froh wenn ich so ein interface wie du hätte ich spiel seid über einem jahr mit dem selben alten original interface

ich weiss zwar wo ich die addons herunterladen kann aber nicht wie ich sie einstelle.

es wäre echt super von dir wenn du mir mal deine posten könnetst und mir eventuel noch erklären könntest wie du den Hintergrund so dunkel bekommst.

Vielen dank im vorraus
top.gif

Oh Gott das Ui is uralt xD

Also die Unitframes weis ich nicht mehr...(x-perl glaub ich ..hmm).
Actionbars sind Bongos.
Buffbar is Elkbuffbar.
Dann die Hud is Metahud.
Und den Hintergrund vom Chat kann man einfach per Rechtsklick da oben Links beim Chat einstellen oder du benutzt eepanels.

Noch Fragen?^^
 
Unitframes sind Pitbull, Ag_uf ist veraltet (:.
 
Hier mal meins:


Nix besonderes... aber mir gefällts...
Die Buttons sind meiner Tastatur angelehnt.

Links unten und rechts unten die G15 Sondertasten (M1 und M2) und der Block in der Mitte spiegelt meinen Ziffernblock wieder.
 
Zurück