Lorille
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 85
@Lorille
Wie heißt das Addon was dir Links deinen Raid in den kleinen Kästchen anzeigt?
Grid.
Venim hat (denke ich) agUF.
@Lorille
Wie heißt das Addon was dir Links deinen Raid in den kleinen Kästchen anzeigt?
Könnstest du mir eventuel mal das addon posten wodurch man die normale (viereckige) leiste durch die perlen ersetzenkann.
Vielen dank im Vorraus
Wenn ich ne Gruppe habe, fänd ich es gut wenn ich es auch so anordnen könnte wie du. Aber meine Gruppenmitglieder kann ich irgendwie nur untereinander anordnen.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich es anordnen könnte wie Scarface.
Das AddOn was mir noch fehlt ist das, wo bei dir der Ruhestein und die sec. Anzeige angezeigt wird. Ich habe nämlich irgendwie gar keine Anzeige mehr und auch keine Gegn. Zauberanzeige (Auch wenn ichs im normalen Interface von WoW einstelle zeigt er es mir nicht an) wobei das doch sehr wichtig ist -.-'
Bitte auch da um Hilfe..
Danke schonmal..
Könntets du mir vielleicht mal das Addon posten wodurch du aus deinen Normalen viereckigen angriffsbuttons die Punkte gemacht hasst?
Wäre echt nett von dir
Schonmal im vorraus Vielen herzlichen dank
Könntets du mir vielleicht mal das Addon posten wodurch du aus deinen Normalen viereckigen angriffsbuttons die Punkte gemacht hasst?
Wäre echt nett von dir
Schonmal im vorraus Vielen herzlichen dank
Hallo ich wäre froh wenn ich so ein interface wie du hätte ich spiel seid über einem jahr mit dem selben alten original interface
ich weiss zwar wo ich die addons herunterladen kann aber nicht wie ich sie einstelle.
es wäre echt super von dir wenn du mir mal deine posten könnetst und mir eventuel noch erklären könntest wie du den Hintergrund so dunkel bekommst.
Vielen dank im vorraus
Unitframes sind Pitbull, Ag_uf ist veraltet (:.