Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Bei Pitbull hätte ich mir aber ein wenig mehr Customization erwartet, so kann ich genauso agUF nehmen
tongue.gif


da ich nich son .lua experte bin find ich pitbull recht nice da man ig die höhe der mana/Leben bars einstellen kann^^
 
Hi,
das ist kein Addon, sondern standard vom normalen Interface!
Einfach ESCAPE drücken, dann Interface und dann in der mittleren Spalte ganz rechts...da müsste anzukreuzen sein :
"Questtext sofort anzeigen" und "Automatische Questverfolgung"
Da machst du einfach nen Haken bei "Automatische Questverfolgung"!

hoffe ich konnte dir helfen xD

Snepp
 
wowscrnshot061207182805de3.jpg


Demnächst werde ich noch einige,einzelne Änderungen machen,ElkanosBuffbars drauf packen und die Leiste mit Ruhestein und Co. verschwindet.Schönerer Questlog wird eingebaut.Das Charaktermenü kommt in die Fubar,um Platz zu schaffen.
 
Findest das nicht ein bisschen unübersichtlich? Vorallem würde ich alles ein bisschen nach unten packen und die Aktionsleisten verschwinden lassen die du nicht brauchst^^


@Scrapid Was mich schon immer interessiert hat... Wie machst du da die Bilder hinein, zum Beispiel bei den Aktionsleisten dieses Insekt oder was das ist, weiss nicht was ich genau in die SuFu eingeben könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest das nicht ein bisschen unübersichtlich? Vorallem würde ich alles ein bisschen nach unten packen und die Aktionsleisten verschwinden lassen die du nicht brauchst^^
@Scrapid Was mich schon immer interessiert hat... Wie machst du da die Bilder hinein, zum Beispiel bei den Aktionsleisten dieses Insekt oder was das ist, weiss nicht was ich genau in die SuFu eingeben könnte^^

Ich finde es gerade sehr unübersichtlich. Nicht irgendwelche komischen Texturen oder so. Wenn die Bars noch wegfaden würden wenn man nicht im Kampf ist wäre das natürlich toll, aber ich weiß nicht wie man das macht.
 
Tja's UI

Kritik, Anregungen gern gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice UI!
Aber warum ändern so viele ihr UI "täglich"
dunno.gif
?
Ich muss mich immer, wenn ich mein UI neu gestalte erstmal 2 bis 4 Tage damit einspielen...

MfG

Snepp

PS:Warders of the Melee (SK Gaming) sind erster WoW-Europe-Meister!!!jeaaaaa...Alli 4 live!
 
Zurück