Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hallo

bin hier grade am anchauen der interfaces..ich suche ien ganz bestimmtes..
bsp hier http://img505.imageshack.us/img505/4043/wo...08133300gw6.jpg
so geschwungen und so und die map da drin in der mitte wer kann mir weiterhelfen?
am besten ne pn schreiben wer super.
biiiitttte ich find des so super...

danke schon ma

achso und hier mein derzeitiges..
die characteranzeige hab i au schon geändert hier nur noch net zu sehen.
ich bin halt noch nicht zufrieden damit :-)

http://www.imgimg.de/bild_WoWScrnShot06260...538jpg.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Interface... Damals als noch alles ging^^

Kommentare, Kritiken und Anregungen sind erwünscht^^

Bild
 
hallo

bin hier grade am anchauen der interfaces..ich suche ien ganz bestimmtes..
bsp hier http://img505.imageshack.us/img505/4043/wo...133300gw6.jpg(i hoffe des is erlaubt)

so geschungen und so und die map da drin in der mitte wer kann mir weiterhelfen?
am besten ne pn schreiben wer super.
biiiitttte ich find des so super...

danke schon ma

achso und hier mein derzeitiges..
die characteranzeige hab i au schon geändert hier nur noch net zu sehen.
ich bin halt noch nicht zufrieden damit :-)

http://www.imgimg.de/bild_WoWScrnShot06260...538jpg.jpg.html


ja der linke geht Nicht kommt Immmer Erro weiss Ich nicht was^^
 
Dann zeig ich euch auch mal mein Interface
smile.gif

http://img3.imagebanana.com/img/r5f4wfd/Wo...1708_105408.jpg
 
hallo

ich bin mit meinem UI net ganz zufrieden,,,,i-was passt nicht richtig und muss etwas verändert werden,,,,vorallem optimiert.
kann mir wer helfen bitte,und mir mitteilen,was ich verändern kann um es optimaler zu machen.
ich spiele das game auf nen 20zoll weitscreen monitor.

http://www.bilder-hochladen.net/files/789g-2-jpg.html

LG

Missd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgewandelte Original-UIs sind immer recht gut, nur hier find ich die Minimap und das Rüstungsmännchen arg deplatziert. Die schweben da so ahtlos im Raum rum :>
also die Minimap gefällt mir da wo sie ist *g*
aber das rüstungsmännchen gefällt mir da auch nicht...nur find ich grade die möglichkeit nicht das zu verschieben...also bei moveanythinig^^
wird auf jeden fall noch geändert
biggrin.gif
 
SunArt u. XArt machen dir sone grafik am bildschirmrand, würde ich dir aber nicht empfehlen weils zuviel bild frisst
 
SunArt nutze ich auch, je nach Einsatz "frisst" das aber ned unnötig viel Bild weg eigentlich... (siehe oben mein Interface)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir auch aufgefallen, daher post editiert *schäm* ^^
 
nershul np
parrot hab i mir schon notiert

ihr habt weiter oben geschrieben sunart...und xart. sun art hab i ja is xart sowas ähnliches?zu sunart hab ich noch sunart pack 1-4 zwecs verschiedene design aber des was i such is net bei
 
Da ist das UI von meinem 31 Schami,zurzeit mein einziger Char da ich 6 Monate Pause hatte und meinen beiden Alten Acc's nicht mehr habe...weil ich nicht gedacht hätte das doch nochmal wow Spiele aber iwie...ist es so gekommen
biggrin.gif



[HIER MEIN UI ]

Leute die Ahnung haben wissen von welchen UI dieses UI abstampt
tongue.gif
 
Zurück