=p
Dass das so ein Geflame darüber wird, hätte ich nicht gedach, dann hätte ich es ehrlich gesagt erst gar nicht gepostet.
Feedback geben ist ja schön und gut, dann aber richtig!
Ich sag's mal so, jedem wie es beliebt und für mich auf meinen Monitor, da sehe ich genügend und, ja, ich sehe die Schlachtzugruppen und zu Recount, was würdest du mir alternativ empfehlen, DmgMeter? Das kleene Kackding? Einzigste, was mir noch einfallen würd ist swstats, aber ansonsten, finde ich die Funktionen von Recount eigentlich am Besten und Übersichtlichsten und einfach zur Handhabung.
XPerl ist eine schöne Unit und ja Pitbull wurde schon angepriesen, irgendwo, bin ich am Überlegen, einfach mal diese zu testen.
Zum Thema eepanels. Es ist einfach praktisch, wenn ich das direkt anhabe, weil ich so, wenn ich auf Twinks bin oder neuen Chars, direkt alles einstelln kann.
Die 2. Leiste wegfügen, finde ich ehrlich gesagt zu banal.
Dann müsste ich oben wahrscheinlich mit ner Lupe spielen, um alles aufzufinden, weils zu unübersichtlich ist.
Zur Minimap kann ich nur sagen, da gebe ich dir recht, das gefällt mir selbst nicht ganz so gut, bin schon ne' zeitlang am überlegen, wie ich das machen soll.
Und zum Chat und untere eepanels Leiste.
Die SunArt Einstellungen finde ich zu klein.
Ich habs selbst getestet und finde diese eindeutig zu klein für mein Monitor.
Ich würde einfach mal sagen, Uis sind immer noch Geschmackssache und jedem wie es ihm beliebt.
Noch hinzufügend sei zu sagen, dass der Screen doch schon um einiges älter ist und ich z.B: die Aktionsleisten wie mein Profil verändert habe, weil mir das aufn Keks ging, die ktionsleisten waren einfach zu groß und zu unsytlisch, daher habe ich auf Cyc zurückgegriffen und sie passend für mich eingestellt.
Ich werde es mal mit PItbull antesten.
In diesem Sinne,
MfG