Zeigt euer Interface! ~The one and only~

<3 gdFont!

Kann man eigentlich das "Zu nah" Fenster von BigWigs gar nicht ändern...? Stört mich nämlich immer wieder, dass dieser hässliche orangene Balken da auftaucht :/

Hier mal ein Hunter Interface. Das pet ist unterdem Hunter. habs da auf den pic net davorne xD
Ansonsten ist es angenehm es so zu spielen.

WoWScrnShot_071208_220018.jpg

Hier mal mein Neues iszwar ein Fertiges aber ich fands cool naja für diepaar Tage bis ich wieder ein besseres finde^^
wow2008072122585539gq0.png

<3 gdFont!

Kann man eigentlich das "Zu nah" Fenster von BigWigs gar nicht ändern...? Stört mich nämlich immer wieder, dass dieser hässliche orangene Balken da auftaucht :/
ne leider nicht, vll kann man in der lua die farbe davon ändern, da ich das aber 4mal in der woche aktualisier wäre mir das zu viel arbeit.

@Mauee: Da passt ja garnix zam.. DAs Titanpanel zerstört den ganzen Eindruck und die frames um zB Chat oder Bars passen überhaupt nicht. die wäre ich weg machen.. Minimap frei machen und auf FuBar umsteigen..

ja, ich sag ja das mit mir die pferde durchgegangen sind ^^
mit der textur kann man nichts anfangen, die ist zwar schön aber eben viel zu krass.
man kann sie nicht wirklich zum spielen verwenden, da sie auch keine richtige struktur für die buttons und andere bars/frames bietet.
von titan kann ich mich nicht trennen bzw. mit fubar kann ich mich nicht anfreunden. mag sein das fubar besser ist aber mir auch irgendwie zu kompliziert
(ja ich stell mich ein bisschen an ^^). hab mir stattdessen lieber die mühe gemacht einen neuen skin für titan zu machen..
biggrin.gif

mit der minimap frei machen meinst die buttons weg oder? die kommen auch noch weg, nur brauch ich sie halt zum designen (naja bis auf omen, ct und so viell..)

die verschnörkelungen mal weg gemacht:

ja, ich sag ja das mit mir die pferde durchgegangen sind ^^
mit der textur kann man nichts anfangen, die ist zwar schön aber eben viel zu krass.
man kann sie nicht wirklich zum spielen verwenden, da sie auch keine richtige struktur für die buttons und andere bars/frames bietet.
von titan kann ich mich nicht trennen bzw. mit fubar kann ich mich nicht anfreunden. mag sein das fubar besser ist aber mir auch irgendwie zu kompliziert
(ja ich stell mich ein bisschen an ^^). hab mir stattdessen lieber die mühe gemacht einen neuen skin für titan zu machen..
biggrin.gif

mit der minimap frei machen meinst die buttons weg oder? die kommen auch noch weg, nur brauch ich sie halt zum designen (naja bis auf omen, ct und so viell..)

die verschnörkelungen mal weg gemacht:

gz, du hast es geschafft das standard ui so nachzubaun das es noch schlimmer ausschaut und noch mehr platz frisst

Halihallo ich habe mal wieder ein neues Interface gefunden was ich dermasen geil finde das ich das auch haben möchte hir is mal ein Bild http://wowbadrasta.altervista.org/sshot/22.jpg
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand nen Downloadlink posten könnte
SuFu habe ich schon benuzt bin auch auf die HP von dem gekommen aber da konnte man nur Vids sehen/downloaden

gz, du hast es geschafft das standard ui so nachzubaun das es noch schlimmer ausschaut und noch mehr platz frisst
obs schlimmer ausschaut oder nicht ist ja mal geschmackssache. und platz fressen tut es so viel, weil es noch nicht skaliert ist.
mir gefällt die standard aufteilung, wo man was findet eben am besten.

ps: mach dich über wen anderen lustig, wenn mirs interface selbst nicht gefallen würde, würd ichs kaum hier zeigen.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon bin ich überzeugt, hält mich das davon ab möglichst viele leute mit einsteiger ui's zu spammen? Nein, tut's nicht!
biggrin.gif

Ich muss dir was Sagen Dass UI ist Häslich Aber Sehr Häslich!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann will ich nicht mal deines sehen wenn de nicht mal verbesserungsvorschläge hast!!!!!

ich spiel das game auf nen 20 zoll moni und für mich ist es optimal,,,,will nicht den ganzen schnick schnack wie du vll drinne hast!!!!!will was sehen von der WoW - welt und nich mein UI von irgendwelchen buff`s oder sonst nen müll zugemüllt bekommen!!!!!

Jetz schieb doch ned immer alles auf das "Frau-sein"
biggrin.gif
Zeig ma deine AddOnliste
wink.gif
Bzw haste QuestFu mal abgeschaltet? Wars dann noch da?

habe:

bt3
cartographer
cyCirc
Enchant
Auditor2
FuBar....AuditorFu....ClockFu....DurabilityFu....LocationFu....QuestFu....Skills
PlusFu....TopScoreFu
AtlaLoot....und alle weiteren wie bei FU^^
XPer...auch alle^^
SimpleMini
Enchantrix+Barker
Swatter
ArkInven
BeanCounter
EnhTooltip
Informant
Stubby
WIM

dazu sei angemerkt,das ich zur zeit viel am probieren bin um ein etwas freieres UI zu erstellen , wie schon erwähnt ich das UI frei haben möchte um auch was sehen zu können und nicht überall blinkende balken oder sonstwas aufm schirm zu haben
rolleyes.gif

und pls wenn ihr was dran auszusetzen habt dann bitte auch so,das ihr dazu sagt was euch ne passt.
und nicht nur " dein UI ist einfach nur hässlich!!! "
das sagt ja alles und nichts!!!
angry.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/789g-3.jpg

möcht ja nur den questlock da rechts weg haben

Schick EXclaw
smile.gif

Mir gefällt der Petframe in der Form recht gut. Buffs und Minimap würd ich persönlich allerdings nen Tick größer machen. Wo/wie hast du Raid- und Gruppenframes drin?

Das mit der Minimap und den Buffs überleg ich noch grad
wink.gif

Die Party befindet sich unter den Panels und der Raid unter der Minimap

Zurück