ne leider nicht, vll kann man in der lua die farbe davon ändern, da ich das aber 4mal in der woche aktualisier wäre mir das zu viel arbeit.<3 gdFont!
Kann man eigentlich das "Zu nah" Fenster von BigWigs gar nicht ändern...? Stört mich nämlich immer wieder, dass dieser hässliche orangene Balken da auftaucht :/
@Mauee: Da passt ja garnix zam.. DAs Titanpanel zerstört den ganzen Eindruck und die frames um zB Chat oder Bars passen überhaupt nicht. die wäre ich weg machen.. Minimap frei machen und auf FuBar umsteigen..
gz, du hast es geschafft das standard ui so nachzubaun das es noch schlimmer ausschaut und noch mehr platz frisstja, ich sag ja das mit mir die pferde durchgegangen sind ^^
mit der textur kann man nichts anfangen, die ist zwar schön aber eben viel zu krass.
man kann sie nicht wirklich zum spielen verwenden, da sie auch keine richtige struktur für die buttons und andere bars/frames bietet.
von titan kann ich mich nicht trennen bzw. mit fubar kann ich mich nicht anfreunden. mag sein das fubar besser ist aber mir auch irgendwie zu kompliziert
(ja ich stell mich ein bisschen an ^^). hab mir stattdessen lieber die mühe gemacht einen neuen skin für titan zu machen..![]()
mit der minimap frei machen meinst die buttons weg oder? die kommen auch noch weg, nur brauch ich sie halt zum designen (naja bis auf omen, ct und so viell..)
die verschnörkelungen mal weg gemacht:
![]()
XDgz, du hast es geschafft das standard ui so nachzubaun das es noch schlimmer ausschaut und noch mehr platz frisst
gz, du hast es geschafft das standard ui so nachzubaun das es noch schlimmer ausschaut und noch mehr platz frisst
obs schlimmer ausschaut oder nicht ist ja mal geschmackssache. und platz fressen tut es so viel, weil es noch nicht skaliert ist.gz, du hast es geschafft das standard ui so nachzubaun das es noch schlimmer ausschaut und noch mehr platz frisst
Ich muss dir was Sagen Dass UI ist Häslich Aber Sehr Häslich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halihallo ich habe mal wieder ein neues Interface gefunden was ich dermasen geil finde das ich das auch haben möchte hir is mal ein Bild http://wowbadrasta.altervista.org/sshot/22.jpg
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand nen Downloadlink posten könnte
SuFu habe ich schon benuzt bin auch auf die HP von dem gekommen aber da konnte man nur Vids sehen/downloaden
Jetz schieb doch ned immer alles auf das "Frau-sein"Zeig ma deine AddOnliste
Bzw haste QuestFu mal abgeschaltet? Wars dann noch da?![]()
cooler link!![]()