Zeigt euer Interface! ~The one and only~

muhahah frischfleisch
biggrin.gif

also, dein UI:
*auf ImageSchack wart*
Timestamps bei Chat weg.. finde die nervig.. Die DogTags des UF's finde ich au ned dolle.. sehe so sehr standard aus.. Elk sitzt so komisch mitten im raum.. gibts da einen grund für? Mich würde grp bzw einfach target mal interessieren.. hast ja viel platz aufm screen
tongue.gif
Sonst Minimap frei machen.. Für Atlas kann i dir empfehlen eine neue Leiste zu basteln, die auszublenden, wenn man sie ned braucht (=mouseover) und da dann das Makro /atlas für Atlas,
/omen config für Omen usw.. Finde Icons an Minimap nie schön ^^

Und was ich komisch finde: gaaaanz unten am rand.. sind das da bildfehler? Das sieht komisch aus.. Die Raidanzeige passt farblich sehr schön zu den UF's aber back2Elk: Pass doch die Farben ans UF an! Also schwarz/grau oder so.. Aber wie gesgat: Grp/Targetscreenie =)
Und was is das da Linke Seite mitte?
dunno.gif

ich frag nochmal jungs..
wollte mir mal eins machen und dann habe ich ein wenig rumgeschaut und ein ganz nettes gefunden aber könnte man die grafik sprich Gruppen, Ziele durch XPearl ersetzen und den rest so lassen?

dieses mein ich hier: http://img3.imagebanana.com/view/2futs0vt/...1708_140701.jpg

welche addons würd ich dann alles benötigen??
über antworten würd ich mich freuen
smile.gif

MfG

nein kann man nicht weil xpearl kacke ist, nächster bitte

und sonst auch.. der einzige vorteil ist die babyeinfache einstellung.. sonst ist xperl einfach fürn allerwertesten.. selbst ag_UF ist da besser.. Sonst kannste dem User selber ne PM schicken.. der sagt dir das dann vielleicht

es geht ums ui, mädels...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das find i ned schön..

Solo

Raid

pics sind bissl alt (vom alten realm )

lf CC

MfG Ave

Ansich ganz gut. die knöpfe würd ich anderen skin von cycled usen aber das ist jedem sein ding
jedoch denk ich ma du hast das ui nicht selbst gemacht oder? die grafik hab ich schon paar ma in einem ui gesehen. (ok rest hast warscheindlich selbst gemacht) .. was ich gut find ist die anordnung von pitbull
wink.gif
+ castbars

und buffs unten ist auch gute idee
wink.gif
aber wie gesagt mich stören die buttons
wink.gif
würd da vlt mit eepannels/kgpannels nen ramen rundherum machen und vlt bisle anderen style
wink.gif
aber das würd ich machen

Ansich ganz gut. die knöpfe würd ich anderen skin von cycled usen aber das ist jedem sein ding
jedoch denk ich ma du hast das ui nicht selbst gemacht oder? die grafik hab ich schon paar ma in einem ui gesehen. (ok rest hast warscheindlich selbst gemacht) .. was ich gut find ist die anordnung von pitbull
wink.gif
+ castbars

und buffs unten ist auch gute idee
wink.gif
aber wie gesagt mich stören die buttons
wink.gif
würd da vlt mit eepannels/kgpannels nen ramen rundherum machen und vlt bisle anderen style
wink.gif
aber das würd ich machen

Das Addon für die Verzierungen unten heist Xart.

naja geht so ..
aber das so einer 2 gleven hat -.-^^
5cp + 45 energie = fail xD snd fehlt
wink.gif

ich kann nix anfangen mit nem balken unten .. stört mich einfach .. aber sonst ganz i.o.
wink.gif
ich seh da nur 39 energie, außerdem hat er die grad erst dazubekommen durch kampfkraft, könnt natürlich sein das er im bg nicht grad die ganze zeit auf die tasten hackt.
der schwarze balken ist nichtmal halbtransparent deswegen versperrt er nicht wirklich viel Sicht. alles in allem ein cleanes raidinterface.

btw, ich post meinen ui dl link hier nicht, egal wie oft ihr fragt

will dein ui auch nid
smile.gif
hat mir zuwenig buttons
@vorposter
aso upps syr wusst ich nid
tongue.gif
dachte das ist ein ui und er hats bisle geändert
smile.gif

btw @4key .. zerhäckseln reichen 25
smile.gif
egal xD
naja ok halb durchsichtig .. mags trozdem nicht mir reichts wenn die windowsleiste schon hab
wink.gif
alles andere hab ich nicht gern auf einer leiste
wink.gif

btw @4key .. zerhäckseln reichen 25
smile.gif
egal xD
naja ok halb durchsichtig .. mags trozdem nicht mir reichts wenn die windowsleiste schon hab
wink.gif
alles andere hab ich nicht gern auf einer leiste
wink.gif
naja spielt ja nicht jeder im fenstermodus, btw, der mob ist bei 1%, da brauchste kein zerhäckseln anmachen

doch für next mob
smile.gif
hält ja 18 sec an oder so
tongue.gif
weis die geskillten werte nid
wink.gif

aber stimmt .. zockt nid jeder im fenster modus .D aber ohne kann ich nicht
musik und co siet man ja sonst nicht

werde heut oder morgen mein ui hochladen sobald es ferdig is
wink.gif
(immer noch kleinere eepannels + prat + dbm config
biggrin.gif
)

btw weis grad einer wo der knopf ist für "gruppe im raid nicht anzeigen lassen" ?

Zurück